• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Türkei

Türkei
  1. PHARMATURCA PHARMACEUTICAL WAREHOUSE EXPORTER LTD

    Türkei

    Pharmaturca ist ein zugelassenes Medikamentenlager für den Export aus der Türkei/İstanbul. Wir sind das größte Exportunternehmen, das beim türkischen Gesundheitsministerium 2004 gemeldet wurde. Wir liefern hochwertige medizinische Ausrüstung und Medikamente und bieten eine breite Auswahl zu erschwinglichen Preisen sowie Kundendienste. Unser in Istanbul ansässiges Unternehmen bietet pharmazeutische Produkte, Parallelexport und Gesundheitspflegeprodukte für Großhändler, internationale Apotheken, Krankenhäuser, Dritte-Welt-Hilfsorganisationen, staatliche Medizinbehörden und private Einrichtungen. Wir liefern über 7.000 verschreibungspflichtige Arzneimittel, Impfstoffe, OTC-Präparate, medizinische Geräte und verschiedene Services im Arzeimittelbereich und arbeiten weltweit. verschreibungspflichtige generische Arzneimittel, verschreibungspflichtige Markenmedikamente, Injektionen, Bedarfsartikel für Medizin und Chirurgie, rezeptfreie Arzneimittel, Verfahren zur Gesundheitsversorgung, Engpässe kritische Medikamente, Elemente mit Lieferrückstand für Krankenhäuser, Apotheken, Krankenhäusern Kliniken, spezielle Wundversorgung, Stoma, Impfungen, Urologie. Wir arbeiten sowohl in großen pharmazeutischen Projekten als auch mit kleinen Mengen, um Ihren Anforderungen zu entsprechen. Wir sind das einzige türkische Unternehmen mit einer Zertifizierung von 'Pharmacychecker'. So konnten wir beispielsweise Kunden in den Ländern der EU, in Asien, Süd- und Mittelamerika, dem Mittleren Osten sowie in Süd- und Nordafrika für uns gewinnen. Ingesamt sind wir in mehr als 85 Ländern weltweit tätig.

  2. BEE-N PHARMA

    Türkei

    Das 2010 gegründete Unternehmen BEE-N in der türkischen Hauptstadt Ankara vertreibt eine Vielzahl pharmazeutischer Produkte. Unser Angebot umfasst ein breites Sortiment von Markenprodukten und Generika, Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, Gesundheits- und Wellnessprodukten, Testkits und Körperpflegeprodukten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden innerhalb kurzer Fristen einen erstklassigen Service zu bieten, der zu ihrem individuellen Bedarf passt und den gewünschten Anforderungen entspricht. Unsere Leidenschaft ist der Verkauf und die Lieferung hochspezifischer pharmazeutischer Produkte in alle Teile der Welt. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Generika rezeptfrei •Generika verschreibungspflichtig •Markenarzneimittel rezeptfrei •Markenarzneimittel verschreibungspflichtig •grundlegende medizinische Ausrüstung •Gesundheits- und Wellnessprodukte •Körperpflegeprodukte und vieles andere mehr finden Sie auf unserer Website. Wir stehen mit unserem Namen für die Beschaffung, Vermarktung und Lieferung innovativer, hochwertiger Arzneimittel und Sanitätsartikel für Arztpraxen, Kliniken und Krankenhäuser. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Krankenhauslieferungen, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INVESTPHARMA PHARMACEUTICAL WAREHOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen INVESTPHARMA PHARMACEUTICAL WAREHOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Arzneimittel – Import-Export, Export, medizinische Wegwerfartikel, Medikamente, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BIB HEALTHCARE

    Türkei

    Das Unternehmen BIB HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKSEN PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Verpackung, Gross- und Einzelhandel, Kosmetik, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HASEKI (PHARMACEUTICAL WHOLESALER)ECZA DEPOSU TIC. VE SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen HASEKI (PHARMACEUTICAL WHOLESALER)ECZA DEPOSU TIC. VE SAN. AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drogen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARTI ECZA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen MARTI ECZA DEPOSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg, Arzneimittelversand, und Mundwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKAY ECZA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY ECZA DEPOSU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. POROS PHARMA DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen POROS PHARMA DIS TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KUZEY PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEY PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Pharmaprodukte, Onkologie, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKISTAN PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISTAN PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biotechnologie, und Onkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ERA PHARMA SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ERA PHARMA SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DIAFARMA PHARMACEUTICALS AND MEDICAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen DIAFARMA PHARMACEUTICALS AND MEDICAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Medizinische Artikel aus Gummi, Kunststoffprodukte - Medizin, Arzneimittel – Import-Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Medizinische Artikel aus Gummi, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIOTCHPHARMA AND HEALTH SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen BIOTCHPHARMA AND HEALTH SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hämatologie, Onkologie, und Bronchologie und Echokardiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ortaköy, Türkei.

  4. CEYFARMA

    Türkei

    Das Unternehmen CEYFARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EMSI PHARMACEUTICAL WHOLESALER

    Türkei

    Das Unternehmen EMSI PHARMACEUTICAL WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. VIVENTUS ECZA DEPOSU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VIVENTUS ECZA DEPOSU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Medikamente, medizinische Handschuhe, Bandagen und Verbandmaterial, Kosmetik, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. EKSEN PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NEFES WHOLESALE

    Türkei

    Das Unternehmen NEFES WHOLESALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Türkei.

  1. SPS LABEL AND PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen SPS LABEL AND PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BIOTECH PHARMER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen BIOTECH PHARMER TURKEY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANDA PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANDA PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VIZYON PHARMA WAREHOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON PHARMA WAREHOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CALINUS PHARMA ILAC SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CALINUS PHARMA ILAC SAN. VE TIC. A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HAYHELAL ILAÇ VE KOZMETIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HAYHELAL ILAÇ VE KOZMETIK LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BMT TEKNOLOJI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BMT TEKNOLOJI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. SINA PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen SINA PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, und Pharmaprodukte im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. VOMPHARMA ECZA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen VOMPHARMA ECZA DEPOSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onkologie, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BOGIPHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen BOGIPHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos