• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Türkei

Türkei
  1. SEC MACHINERY

    Türkei

    Willkommen bei SEC MACHİNERY, Ihrem Experten für Flansche & Zerspanung verarbeitung. Türkei Grösste Flanschenwerk für nahtlos geschweißte Flansche: Edelstahlflansche, Sonderflansche, Aluminiumringe. Garantierte Sicherheit aus unserer Flanschenwerk Unsere Erzeugnisse (Behälterbauflansche, Ringe etc.) in Schienenfahrzeugen, Straßenfahrzeugen, Windkraftanlagen, Baumaschinen oder in Gas- und Wasserleitungen tragen ein Stück Verantwortung für Ihre Anlagensicherheit mit bei. Abnahmeprüfzeugnisse unseres Flanschenwerkes garantieren die geforderten Sicherheitsstandards aller hier produzierten Aluminium- und Stahlflanschen , Ringe etc. nach DIN, EURO-Norm, TÜV, AUSTRİA, DB oder der Norm anderer Abnahmegesellschaften. Die Seç Maschinen- und Keilindustrie begann ihre ersten Aktivitäten 1980 in Izmir. Unser Hauptfertigungsgegenstand ist die spanende Herstellung von Keilen und ähnlichen Maschinenteilen aus dem Füllgut. Die Standardkeile werden gemäß den TSE- und DIN-Normen hergestellt und aus 1050-Euro-Material und geschliffen. Spezielle Fertigungskeile; Es kann in dem gewünschten Material, der gewünschten Größe und Form hergestellt werden und eine Wärmebehandlung kann durchgeführt werden, falls dies gewünscht wird. Darüber hinaus stellen wir CNC-Drehmaschinen, CNC-Vertikal-Drehmaschinen, CNC-Vertikal-Bearbeitungszentren, Flachschleifmaschinen und Spindelschleifmaschinen als Automobil- und Maschinenhersteller als Teilbranche Teile her.

  2. LINK YAPI SAN.VE TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen LINK YAPI SAN.VE TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflagebolzen, Erdbebenfugen, und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. NORMTECH MAKINA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORMTECH MAKINA LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatismen für Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  4. EVB MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen EVB MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Herstellung von Rohren aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADALYA ALÜMINYUM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADALYA ALÜMINYUM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTEGRA

    Türkei

    Das Unternehmen INTEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DENMA MUH.MAK.SAN

    Türkei

    Das Unternehmen DENMA MUH.MAK.SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebekästen, Spharogusseisen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. EREZ KALIP MAKINA MÜH. OTOM.SAN. VE TIC LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EREZ KALIP MAKINA MÜH. OTOM.SAN. VE TIC LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Zusammenbau und Bearbeitung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GAFFARI DIŞ TICARET & ULUSLARARASI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GAFFARI DIŞ TICARET & ULUSLARARASI NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CEOS MACHINERY INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen CEOS MACHINERY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulungen für Führungskräfte und Angestellte, Werkzeugherstellung, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  1. ŞAHI MEKANIK TEKNOLOJI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHI MEKANIK TEKNOLOJI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KAHRAMAN SARSILMAZ MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMAN SARSILMAZ MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenkrane, Anlagen und Maschinen für Hochöfen, Metallbehälter, und Hersteller von Schiffsteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. HAKAY RULMAN MAKINA MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAY RULMAN MAKINA MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostim / Ankara, Türkei.

  2. DESA MAKINA ENERJI INSAAT SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DESA MAKINA ENERJI INSAAT SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NORMTECH

    Türkei

    Das Unternehmen NORMTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen nach Zeichnung, und Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DIKCAL MAKINA IMALAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DIKCAL MAKINA IMALAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Papier- und Kartonageindustrie, Hersteller von Schiffsteilen, und Siebe für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. EGE PROSES EPS FOAM MACHINERY & EQUIPMENT MANUFACTURING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EGE PROSES EPS FOAM MACHINERY & EQUIPMENT MANUFACTURING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. GOKMEN MAKINA SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen GOKMEN MAKINA SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. PLARIME ENDUSTRI URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PLARIME ENDUSTRI URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer/bursa, Türkei.

  8. ARM ARITMA MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARM ARITMA MAKINELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. EMA INDUSTRY ENGINEERING SERVICES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen EMA INDUSTRY ENGINEERING SERVICES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmit/kocaeli, Türkei.

  2. ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kopierpapier, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Export, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. AFRAN

    Türkei

    Das Unternehmen AFRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackierkabine, und Kabinen für Pulverlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Yenibosna, Türkei.

  4. OMEGA MAKINA LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA MAKINA LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Maschinenteile, Werkstücke, Herstellung von elektrogeschweißten Maschinen, und bearbeitete Gerüstbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Turkey, Türkei.

  5. ILBAHAR ENGINEERING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ILBAHAR ENGINEERING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. ECE MACHINING & ENGINEERING LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ECE MACHINING & ENGINEERING LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC Bearbeitung, Laser, Fräsen, und Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PROSAC MAKINA METAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PROSAC MAKINA METAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ATP MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ATP MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. KARARLI FIRÇA

    Türkei

    Das Unternehmen KARARLI FIRÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AEGDES MUEHENDISLIK MAKINA INSAAT TAHHUET PROJE DANISMANLIGI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AEGDES MUEHENDISLIK MAKINA INSAAT TAHHUET PROJE DANISMANLIGI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung nach Zeichnung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Kassettenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos