• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing

Suchergebnisse für

Marketing - Türkei

Türkei
  1. MERT REKLAM SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2004 erfüllen wir Mert Reklam Sanayi ve Tiçaret Ltd Sti. durch fortlaufende Entwicklung der technologische Infrastruktur unseres Betriebes, die Bedürfnisse unserer Kunden. Aufbauend auf mehr als 29 Jahre Erfahrung in "Design und Produktion: “führen wir unsere Aufgabe mit einer auf unsere Kunden zugeschnitten besonderen Note durch. Was uns ausmacht ist das wir Professionell an Design und Produktion herantreten. Die professionelle Perspektiven unseres Teams, einfach auf die Kundenbedürfnisse und Ihre Interesse einzugehen, sorgt für eine schnelle und einfache Lösungsfindung auf höchstem Niveau. Unsere Qualitätspolitik; Produktanforderung und Liefertermine einzuhalten, umzusetzen, dadurch ein Arbeitsverhältnis schaffen was auf vertrauen beruht, Kundenanforderungen und Erwartungen entsprechende „besserer Qualitätsprodukte“ zu Wettbewerbs fähigeren Kosten zu produzieren. Zertifizierung ISO 9001: 2008 internationalen Qualitätsstandards, nach einem System-Zertifikat Qualitätsmanagement TS18001: 2007 Arbeitsschutzmanagementsystem-Normen waren geeignete System-Dokumentationssystem. ISO 14001: 2004 Umweltmanagementsystem Zertifikat Unsere Mission ist es Ihrem Unternehmen beim erreichen Ihrer Ziel zur Seite zu stehen und diesen Weg Hand in Hand gemeinsam zu gehen.   Mit Freundlichen Grüssen Ihr Mert Reklam Sanayi Team

  2. SRNINTERNATIONALMARKET

    Türkei

    Das Unternehmen SRNINTERNATIONALMARKET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie- und Handelsprodukte, Keramikdekoration, Gartendekoration, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in _umurlu_, Türkei.

  3. BURGENI

    Türkei

    Das Unternehmen BURGENI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Marketing, Markenentwicklung, Designberater, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CLICKS'US DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen CLICKS'US DIJITAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  5. FUTURE SEARCHES

    Türkei

    Das Unternehmen FUTURE SEARCHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESAT DEMIRTAS

    Türkei

    Das Unternehmen ESAT DEMIRTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Marketing, Social Media Marketing, Handel, international - Beratung, Online-Marketing, Social Media Marketing, SEO, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. WEBMASTERSALAM

    Türkei

    Das Unternehmen WEBMASTERSALAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ALFA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Olivenöl, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GDO ENTEGRE MAKINE KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen GDO ENTEGRE MAKINE KIMYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsplanerstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. FORTEX GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen FORTEX GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Import, Export, Marketing, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALACA KUNDURA TIC.SAN.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ALACA KUNDURA TIC.SAN.A.Ş, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte, Marketing, POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ER-ME ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen ER-ME ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtwerbeschilder - Kreation, LED-Blinkleuchten, LED-Bauteile für LCD-Anzeige, und Herstellung von Schildern präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MOSOCH

    Türkei

    Das Unternehmen MOSOCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. CINEGIT A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen CINEGIT A.Ş, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BIGSTONE

    Türkei

    Das Unternehmen BIGSTONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Malatya, Izmir, Kayseri, Adana, Türkei.

  4. EINAS SANAYI VE DIŞ TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EINAS SANAYI VE DIŞ TICARET LTD. ŞTI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Export, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  5. NORTHSOFT YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen NORTHSOFT YAZILIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Entwicklung mobiler Apps, Software, Planer von Websites, Marketing, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KALITELI BACKLINK

    Türkei

    Das Unternehmen KALITELI BACKLINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PROCOM KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen PROCOM KURUMSAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Personalausbildung, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MUSTAFA SUCU DEMSAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA SUCU DEMSAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kuchen - Backmischungen, und Tortenbodenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. RUBEN INDUSRTY

    Türkei

    Das Unternehmen RUBEN INDUSRTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trade Marketing, und bearbeitete landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  2. CLLAS CIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen CLLAS CIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lösliche Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. RUBEN PAZARLAMA VE IŞ GELIŞTIRME

    Türkei

    Das Unternehmen RUBEN PAZARLAMA VE IŞ GELIŞTIRME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PUN CONTENT AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen PUN CONTENT AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PHOENICIAN TEAM

    Türkei

    Das Unternehmen PHOENICIAN TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avcilar, Türkei.

  6. YESIL KARTAL

    Türkei

    Das Unternehmen YESIL KARTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, und Betreuung der Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GAVEBANAFSH ADVERTISING AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen GAVEBANAFSH ADVERTISING AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Online-Marketing, Marketing, und Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Beyoğlu, Türkei.

  8. LIPPO GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen LIPPO GRUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MAR-HEN

    Türkei

    Das Unternehmen MAR-HEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. FIRST PIXEL

    Türkei

    Das Unternehmen FIRST PIXEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trade Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos