• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Magnetische Ausstattungen

Suchergebnisse für

Magnetische Ausstattungen - Türkei

Türkei
  1. ERGA

    Türkei

    Das Unternehmen ERGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Magnetabscheider, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MANYET MANYETIK TUTUCULAR TICARETSANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MANYET MANYETIK TUTUCULAR TICARETSANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARGEMA ARAS GELS MAKINA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

  4. ERLAS ADVERTISING INDUSTRIAL AND ARTISTIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erlas Advertising wurde 1984 gegründet und ist ein Unternehmen für architektonische Themen und Werbung in Istanbul, Türkei. Mit mehr als 39 Jahren Erfahrung sind wir bestrebt, Träume im Bereich der 3D-Werbung wahr werden zu lassen. In unserem 1600 m² großen, geschlossenen Produktionszentrum setzen wir die Grenzen der Kreativität und des Designs für Firmen- und Privatprojekte mit Hilfe der neuesten Technologie immer weiter fort. Wir stellen Themenparks, Werbemodelle, Denkmäler, Skulpturen, Stadtmöbel, Bühnendekorationen und vieles mehr her, das Sie auf unserer Website entdecken können. Mit unserer 3D- und CNC-Technologie, unserer Eisen- und Holzwerkstatt und der Herstellung von Fiberglas- und Styroporprodukten verfügen wir über alle technischen Voraussetzungen, um Ihre Wünsche zu erfüllen! Wir von Erlas Advertising wollen unsere Kunden zu 100 % zufriedenstellen. Unser Expertenteam besteht aus Ingenieuren, Bildhauern, Malern, Architekten und Grafikdesignern, die für hohe Qualität in allen Bereichen sorgen. Unsere Anwendungen umfassen verschiedene Domänen: -Design und Anwendungen für Themenparks -Museumsdesign und -anwendungen, -3D dimensionale Werbemodelle, -3D Mock-Ups, -Militärtraining und Mehrzweck-Mock-Up-Produktion -Stadtmobiliar, -Skulpturen, Bühnendekoration und vieles mehr! Unsere Produktion folgt europäischen Standards, mit einer kreativen und innovativen Sichtweise. Wir bieten einen zuverlässigen Montageservice nach der Fertigung, um die vollständige Lieferung Ihres Produkts zu gewährleisten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  5. SINANGIN PRINTING AND PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    SINANGIN Inc wurde 1955 als Familienunternehmen gegründet und ist jetzt ein führender Produzent im Druck -und Verpackungsbereich in der Türkei mit Sitz in Istanbul. Wir begannen unser Abenteuer mit dem Drucken von Visitenkarten und Hochzeitseinladungen und erweiterten das Geschäft dann über die Jahre und Generationen auf das, was es heute ist. Neueste Technologie, Maschinen der besten Marken und geschickte Mitarbeiter gemeinsam mit vielen, gut bekannten Referenzen als Kunden, die wirklich unsere Partner sind bilden die Grundlage unseres Erfolges auf diesem Sektor. Wir beliefern viele berühmte pharmazeutische Marken mit Faltschachteln und Broschüren, womit unsere Qualität und Genauigkeitsgrad unter Beweis gestellt werden, da es schwer ist die hohen Standards der Pharmaunternehmen beizubehalten. Wir liefern aktiv Faltschachteln, starre Boxen und Broschüren für die Bereiche Kosmetika, Pharmazeutika Industrie, Nahrungsmittel und Getränke. - Faltschachteln aus Karton/Pappe -Broschüren - starre Boxen. / feste Boxen- Separator / Einlage / Auskleidung - Metallisierte Boxen - Haftnotizen- Werbeelemente mit festem Einband - Schreibtischunterlagen - Fenster-Patch - Heißfolienprägung - Zellophanprägung - Teilweise UV - Schimmereffekt - Softtouch - Matter/glänzender Dispersionslack oder UV **Werbeelemente mit Karton und Papier sind sehr vielfältig vorhanden mit kreativen Ideen als hervorragend recycelbare Geschenke für Ihre Markenbildung. **Alle Zertifikate und benötigten ISOs sind hier und auf unserer Website verfügbar. Sinangin co hat die Zertifizierungen SEDEX und FSC.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFA GOLD BOX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2006 gegründete Unternehmen Alfa Gold Box ist im In- und Ausland tätig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Lösungen für die Schmuckherstellung zu bieten und unseren Partnern zu helfen, im Schmuckgeschäft erfolgreich zu sein. Als führendes Unternehmen der Branche in Europa sind wir bestrebt, in Bezug auf Produktionsstandards und Exporte mit gutem Beispiel voranzugehen: Wir arbeiten mit Importeuren in aller Welt zusammen und sind ständig bestrebt, unser Geschäft auszubauen und weltweit führend in der Branche zu werden. Gepaart mit unserer langjährigen Exporterfahrung bieten wir jedem Kunden personalisierte Produkte und Dienstleistungen mit den besten Preisen und der besten Qualität für seine Marke. Wir haben uns zu einem der größten Hersteller/Exporteure in der Türkei entwickelt. Unsere Produktpalette umfasst eine ganze Reihe von Verpackungsmaterialien wie Holz-, Papier-, Wildleder- und Kunstlederschachteln oder Papiertüten, damit Sie mehr Möglichkeiten für Ihre Schmuckverpackungen haben. Wir konzentrieren uns darauf, die beste Qualität und Vielfalt zu liefern, in der Hoffnung, eines der wenigen angesehenen Schmuckverpackungsunternehmen der Welt zu werden. Da wir weiter wachsen, ist es immer wichtiger geworden, die Kernwerte unseres Unternehmens explizit zu definieren, damit wir unsere Marken- und Geschäftsstrategie entwickeln können. Alfa Gold Box zeichnet sich durch sein Streben nach ständigem Wachstum und Lernen, seine Vertrauenswürdigkeit, seine Bereitschaft zum Wandel und vor allem durch seine Kundenorientierung aus. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. OZMEN SERIGRAFI

    Türkei

    Das Unternehmen OZMEN SERIGRAFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Papier und Pappe, Siebdruck auf Papier und Pappe, Werbeartikel, Wiederablösbarer Haftkleber, und Etikett präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  3. ZUMRUT PLASTIK METAL. TEKS. DERI.SAN VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZUMRUT PLASTIK METAL. TEKS. DERI.SAN VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALNIZ DISPLAY INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen ALNIZ DISPLAY INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtwerbeschilder, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TED PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen TED PROMOSYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Promotionen und Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OKYANUS ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS ÇANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Aktenkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BIRI AJANS MATBAA REKLAM EMLAK GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRI AJANS MATBAA REKLAM EMLAK GIDA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Design für Verpackungen, Logoentwürfe, und Werbedekors auf Fahrzeugen - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  1. ILPEN KALEMCILIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ILPEN KALEMCILIK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Schreibmaterialien aus Kunststoff, Entwurf von Neuen Promotionsartikeln, Gadgets und Werbeartikel, Werbeartikel, und Schreibmaterialien aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. MEDYANET GROUP LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDYANET GROUP LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke mit transparenten Paneelen, Werbebanner und Werbeträger - Entwurf und Durchführung, und Verkaufsständer aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TARKAN REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen TARKAN REKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOGA ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA ÇANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELIT SARACIYE LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT SARACIYE LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegadgets, Gadgets und Werbeartikel, Werbeartikel, und Taschen und Gepäck für Werbezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BYKREKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen BYKREKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Neonröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Totem, Werbeartikel, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  7. YOMA PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen YOMA PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerpressen, Werbegeschenke, Werbeartikel, und Druckerpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÖZKAN ÇAKMAK PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN ÇAKMAK PROMOSYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EDDAY CERAMIC

    Türkei

    Das Unternehmen EDDAY CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Keramik, Blumengeschenke, Becher für Getränke, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ON-NET

    Türkei

    Das Unternehmen ON-NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absatzförderung, Büroartikel - Sonderangebot, Werbegadgets, Absatzförderung, und Andenken und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEBI REKLAM VE TANITIM HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen CEBI REKLAM VE TANITIM HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstatt für Leuchtreklamen, Werbeartikel, und Profile für Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy, Türkei.

  4. DOYUK BILGISAYAR TEKNOLOJI PROMOSYON ÜRÜNLERI SAN VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOYUK BILGISAYAR TEKNOLOJI PROMOSYON ÜRÜNLERI SAN VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BLACKROCK REKLAM MATBAA DIGITAL BASKI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKROCK REKLAM MATBAA DIGITAL BASKI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Werbeartikel, und Profile für Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DIJITALDESTEK@OUTLOOK.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen DIJITALDESTEK@OUTLOOK.COM.TR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung für Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Werbeartikel, und Social Media Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYAZ KURUMSAL REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen AYAZ KURUMSAL REKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Werbeartikel, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. GUNEYDOGU EL SANATLARI

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYDOGU EL SANATLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gegenstand aus Kupfer, Perlmuttschmuck, und Kaffeeservice präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. ITB REKLAM YAPI MALZEMELERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ITB REKLAM YAPI MALZEMELERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Multiplexplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ELIZTREE INTERIOR DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ELIZTREE INTERIOR DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos