• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfüms

Suchergebnisse für

Parfüms - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Chemie, Parfum, Reinigungsmittel, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOZMETIK DUNYASI KOZMETIK URUNLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KOZMETIK DUNYASI KOZMETIK URUNLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Düfte für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SHAKRA

    Türkei

    Das Unternehmen SHAKRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Parfumdesign, Vertriebszentrum, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Parfüms - Lieferant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart