• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und Metallwaren - Industrie - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. MEKS TEKNIK MALZEME LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEKS TEKNIK MALZEME LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden und Verbände, Eisenwaren Grosshandel, Stretchfolie, und Förderbänder für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HAMDI KÜÇÜK ÇELIK MAKINA A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen HAMDI KÜÇÜK ÇELIK MAKINA A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ruthenium, elektrische Handgabelhubwagen, und Spiralfedern für Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PROFESYONEL MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PROFESYONEL MAKINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Eisen- und Metallwaren - Industrie - Lieferant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart