• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. BILGEHAN LEBLEBICI STI

    Türkei

    Die Firma Bilgehan Leblebici ŞTİ ist eine sehr neue Firma gegründet 01.07.2017 , jedoch hat unsere Firma über 40 Jahre Erfahrung in der Cnc-Drehteile Herstellung. Auf modernsten CNC-Drehmaschinen fertigen wir Präzisionsdreh- und -frästeile sowie auch DIN Normteile, Teile nach Zeichnung mit einem Durchmesser von 3 mm bis zu 60 mm von der Stange. Gemäß Ihrer Vorgaben liefern wir einbaufertig inklusive aller Nacharbeiten, Räumen sowie Oberflächen und Wärmebehandlungen.

  2. ETEX TEXTIL FLOK VE KAYIS LTD. STI.

    Türkei

    Wir verarbeiten Metallprodukte nach Ihren wünschen, für größtmögliche Liefertreue, Produktqualität und Kosteneffizienz. -Spanende Bearbeitung (Dreh- und Fräßteile; Automatendrehteile).

  3. HANROMA INDUSTRIAL SUPPLIES, BOLTS&NUTS FASTENERS CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HANROMA INDUSTRIAL SUPPLIES, BOLTS&NUTS FASTENERS CO LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoßen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Befestigungsbolzen, Bügelbolzen, Rostfreier Stahl, Befestigungsbolzen, und Bügelbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IMORTAS A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IMORTAS A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Zwischenscheiben, Pressen von Stahl und Metallen, und Zwischenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MONGERY TEL VE TEL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MONGERY TEL VE TEL ÜRÜNLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EG-EM ELEKTRONIK DIS TICARET ITHALAT - IHRACAT LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EG-EM ELEKTRONIK DIS TICARET ITHALAT - IHRACAT LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  2. AYAZ OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen AYAZ OTOMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. IZERMAK SALIERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZERMAK SALIERI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Friteusen für Grossverbraucher, Industrieöfen, industrielle Reinigungsmittel, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  4. SELLER MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen SELLER MACHINERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für Metallschnitt, und Laser für den Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SANDVIÇ PANEL - PANNELLO SANDWICH

    Türkei

    Das Unternehmen SANDVIÇ PANEL - PANNELLO SANDWICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverarbeitung, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. HARDOXGENTR

    Türkei

    Das Unternehmen HARDOXGENTR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, hochfeste Stähle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ALES MACHINE IMPORTER & EXPORTER

    Türkei

    Das Unternehmen ALES MACHINE IMPORTER & EXPORTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  2. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  3. BAYKAN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAN STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Eisenblech, Profilteile aus Eisen, Stahl und Metalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARONKA MAKINA VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARONKA MAKINA VE DIS TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, und Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBAL MACHINE SALES

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MACHINE SALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  6. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. UCLER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen UCLER METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir/ Istanbul, Türkei.

  8. BOREAS KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen BOREAS KIMYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vernickeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen aus Kupfer, und Kunststoff-Metallisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WATER METAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen WATER METAL TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. FERRA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FERRA DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TDM CUTTING TOOLS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TDM CUTTING TOOLS CO.LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohre, Winkelstahlprofile, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. MARS METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen MARS METALURJI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legierter rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  6. LOA STEEL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen LOA STEEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. GÜZEL METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEL METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt Istanbul, Türkei.

  8. FETAS METALURJI VE YUZEY ISLEM URUNLER SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FETAS METALURJI VE YUZEY ISLEM URUNLER SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ARSTEEL METAL DEMIR CELIK VE YAPI MAMULLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSTEEL METAL DEMIR CELIK VE YAPI MAMULLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BS STEEL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BS STEEL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos