• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leuchtröhren

Suchergebnisse für

Leuchtröhren - Türkei

Türkei
  1. ELEKTIRIK EVI

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTIRIK EVI, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, und Restaurierung und Erneuerung von Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EFK ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen EFK ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FUJIKA LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen FUJIKA LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  5. GREENGO LIGHTING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GREENGO LIGHTING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, LED-Röhre, LED Flutlicht, und LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Besiktas, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KYBELE LIGHT

    Türkei

    Das Unternehmen KYBELE LIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NAMRA ELEKTIRIK-MAKINA YAPI MALZEMELERI VE SIHHI TESISAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NAMRA ELEKTIRIK-MAKINA YAPI MALZEMELERI VE SIHHI TESISAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Glühbirnen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAYRAKAR ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAKAR ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial für den Wohnbereich, und Spezialstromkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ABDULLAHOGLU ELEKTRIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ABDULLAHOGLU ELEKTRIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HIMMET YILMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen HIMMET YILMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  1. AKISIK OTOMOTIV VE AYDINLATMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKISIK OTOMOTIV VE AYDINLATMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NESA AYDINLATMA ELEKTRIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei