• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leitplanken

Suchergebnisse für

Leitplanken - Türkei

Türkei
  1. CFS PROFILE & STRUCTURE

    Türkei

    CFS PROFILE begann seine Produktion 1996. Das Unternehmen hat seine Produktionsaktivitäten fortgesetzt, ohne das Ideal hochwertiger Produkte und Kundenservices zu vernachlässigen. CFS PROFILE bietet Walzformprodukte, Abkantpressen-Schneidbiege-Produkte und Druck-Schneide-Biege-Bohr-Produkte. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. ANTAKYA GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ANTAKYA GALVANIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. YENTE - RAILING AND BARRIER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YENTE - RAILING AND BARRIER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitplanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MINA GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen MINA GALVANIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtmasten, und Installation von Leitplanken für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAL STEEL FENCE

    Türkei

    Das Unternehmen KAL STEEL FENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, und Installation von Leitplanken für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.