• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen - Türkei

Türkei
  1. OZDUMAN TARIM MAKINALARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Seit der Gründung unserer Fabrik sind wir als führendes Herstellungsunternehmen für Landmaschinen stolz auf unsere Innovationen. Unsere geschlossene Anlage von 7.000 m² & unsere offene Anlage von 15.000 m² sind mit hochtechnologischen und computergesteuerten CNC-Maschinen, CNC-Laserschneidmaschinen, CNC-Plasmaschneidmaschinen, Schweißrobotern & Fachpersonal ausgestattet. Wir sind in der Lage, Maschinen für die globale Landwirtschaft nach europäischen Standards herzustellen. Unser Unternehmen verfügt über das ISO-Zertifikat.

  2. BAYTUNA EXPORT & IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen BAYTUNA EXPORT & IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Scheibenegge, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DURUSU DAMLA SULAMA FILTRE A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DURUSU DAMLA SULAMA FILTRE A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filtersysteme, Filter und Filterelemente, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DOVENCI CELIK KONS.SERA DEMIR TARIM URUN. INS.TAAH. MET TIC.SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOVENCI CELIK KONS.SERA DEMIR TARIM URUN. INS.TAAH. MET TIC.SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonatbeläge, und Nylonschellen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. BIOFLORENSAGRO

    Türkei

    Das Unternehmen BIOFLORENSAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOZAIK ULUSLARARASI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MOZAIK ULUSLARARASI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Umwandlung von Getreide in Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ATLANTIS IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIS IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. YIMAK AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen YIMAK AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. OZDEN

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Achsen für Fahrzeuge, Achsen für Anhänger, und Radnaben präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu/konya, Türkei.

  5. ÜNSALTARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNSALTARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Reinigungs-, Bügel- und Spritzmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Sprühapparate - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya / Selçuklu, Türkei.

  1. TANIS MILL CO

    Türkei

    Das Unternehmen TANIS MILL CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TARGE OTOMASYON SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TARGE OTOMASYON SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, automatische Bewässerung, Bewässerung mit Düngemitteln, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. GÖNEN PLASTIK & SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN PLASTIK & SULAMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Flachfedern, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gönen, Türkei.

  2. KENAN ERTUGRUL TARIM MAKINELERI SAN. TIC.LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KENAN ERTUGRUL TARIM MAKINELERI SAN. TIC.LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  3. BOZKIRLI DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKIRLI DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. IMPEXAGRI

    Türkei

    Das Unternehmen IMPEXAGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, und Präzisions-Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CANSA AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CANSA AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. TARMAKBIR

    Türkei

    Das Unternehmen TARMAKBIR, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. AGROSE

    Türkei

    Das Unternehmen AGROSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. OZGUVENCLER

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUVENCLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. NEVAGRO

    Türkei

    Das Unternehmen NEVAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  3. UZMAN VALVE

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN VALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  4. PLOSAS KIYA MAKINE SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen PLOSAS KIYA MAKINE SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft, und Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EKER - MAK ZIRAI ALETLER IMALAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKER - MAK ZIRAI ALETLER IMALAT VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. DEMET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DEMET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. TALMAK TARIM ALET MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TALMAK TARIM ALET MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. CELMAK AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

  9. MAKENAS GRAIN MILLING TECHNOLOGY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Makenas Grain Milling Technology wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet schlüsselfertige Lösungen für Getreide, Grieß und Mais, als Hersteller von Stahlsiloanlagen und Mahlmaschinen aus der Türkei. Wir sind ein dynamisches, sich erweiterndes Unternehmen mit 28.000m2 Fläche (10.000m2 geschlossen 18.000m2 offener Bereich) Produktionsbereich. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Getreide-Separatoren, •Horizontale Bürstenputzmaschinen •Trockensteinausleser, •Dämpfungsmaschinen •Walzenmahlmaschinen •Plansichter •Becherwerke •Kettenförderer, •Pneumatischer Zyklonreiniger •Silos zur Produktlagerung •Hammermühlen, •Trommelsichter und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere wichtigsten Aufgaben sind Produktion und Verkauf von Maschinen und Ersatzteilen sowie Verbrauchsmaterialien bester Qualität zu angemessenen Preisen für unsere Kunden. Wir verbessern unsere Produkte durch Beachtung der neuesten Trends in neuer Technologie und zielen darauf ab das führende Unternehmen auf den heimischen und internationalen Märkten zu werden. Außerdem bieten wir auch die Installation der Anlagen an. Kontaktieren Sie uns!

  10. AKTIF MÜHENDISLIK DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF MÜHENDISLIK DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, MITTELSPANNUNGSSTROMKÄSTEN, Stromzähler, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos