• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Kupferrohre und -röhren - Türkei

Türkei
  1. BRISCOOL HVAC

    Türkei

    Das Unternehmen BRISCOOL HVAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, Klimagerät, und überzogene und vorisolierte Kupferrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Çukurova, Türkei.

  2. BIROL INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BIROL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, und überzogene und vorisolierte Kupferrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. CETINKAYA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen CETINKAYA METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy Istanbul, Türkei.

  4. ANADOLU BAKIR A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU BAKIR A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇAPARLAR ŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAPARLAR ŞAP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunfischrogen, und Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe präsent. Es hat seinen Sitz in Bingöl, Türkei.