• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Mechanik

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Mechanik - Türkei

Türkei
  1. DOGANAY KUNSTSTOFFTECHNIK

    Türkei

    Kunststoff -Spritzgußbauteile günstiger in der Türkei Produzieren lassen. Deutschsprachige Vertreter Wohnsitz ist in Deutschland. Einfach per email Kontaktieren. Seit 1993 hat unsere firma mit Kunststoff (enjeksion) Druckvorgänge zu tun. Verwendet wird 100% Original Rohstoff. Kunststoffe: PA6 ( Polyamid 6 ), Polypropylen, ABS, Polyethylen, Polymere, PVC, Beschichtung etc.. 11 Vollautomatische Kunststoff-Spritzgießmaschinen ( Maschinen erweiterung bei interessanter Nachfrage möglich ) + Drehmaschine, Nivellierungmaschine, Fräsmaschine, CNC, Erodiermaschine etc.. ( Wir stellen unseren eigenen Formenbau her) Einpaar Beispiel Produkte = Auto Fensterhebergriff, autoblinker, Kfz Kühlerabdeckung, Creme Box, Dampfkochtopfdeckel, Elektroheizungsfuß, Feuchtuchbox, Kunststoff Tragegriff, Kunststoffgestell, Pfannenstiel, Staubsaugerkopf, Steckdosendeckel und vieles mehr. Alle Kunststoffteile sind möglich.

  2. ASIL POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL POLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid, Polyäthylen, PTFE, Polyamid, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. MEGA POLIMER (MEGA POLYMER)

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA POLIMER (MEGA POLYMER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HIGH TECH POLYMER INDUSTRY AND INTERNATIONAL TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HIGH TECH POLYMER INDUSTRY AND INTERNATIONAL TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid, Polypropylen, und Compound präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  5. MODULARYA

    Türkei

    Das Unternehmen MODULARYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELKAPOL RUBBER POLYURETHANE

    Türkei

    Das Unternehmen ELKAPOL RUBBER POLYURETHANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ZIRVE PLASTIK KALIP MAKINA IMALAT ITHALAT IHRACAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE PLASTIK KALIP MAKINA IMALAT ITHALAT IHRACAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PURER MUHENDISLIK KALIP KAUCUK PLASTIK URUNLERI IML. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PURER MUHENDISLIK KALIP KAUCUK PLASTIK URUNLERI IML. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Polyurethan, und Düsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AKVA PLASTICS AND PLASTIC MOLD

    Türkei

    Das Unternehmen AKVA PLASTICS AND PLASTIC MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in aydin, Türkei.

  5. ARENA SHAFT LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARENA SHAFT LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BURCMETAL PLASTIK CELIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCMETAL PLASTIK CELIK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. NUH KOMPOZIT

    Türkei

    Das Unternehmen NUH KOMPOZIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YILDIZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder, und Nietenherstellung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ITEMAS ELEKTROMEKANIK SAN TIC AS

    Türkei