• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff

Suchergebnisse für

Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ENVIRO STRAP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 2000 in der kunststofferzeugenden Industrie tätig und blickt damit auf 23 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir beschaffen für unsere Kunden mit umfassendem Know-how in den Bereichen Logistik, Produktion und Vertrieb für das Sourcing von Kunststoff-Rohstoffen günstige und hochwertige Rohstoffe aus der ganzen Welt. Angesichts eines hohen Bedarfs haben wir die Marke ENVIRO STRAP gegründet und beschlossen, gestützt auf unsere 23 Jahre Erfahrung als Lieferant von Kunststoff-Rohstoffen, selbst in die Produktion von PET-Bändern einzusteigen. Dabei setzen wir auf modernste Produktionstechnik und ein kompetentes Expertenteam, um jeden Kundenbedarf passgenau zu erfüllen. Als nächster Schritt steht die Herstellung von PP-Bändern und Faserumreifungen an, um das Produktportfolio weiter zu diversifizieren. Wir wollen ein innovationsoffenes Unternehmen sein, das in einer großen Veränderungen unterworfenen Welt eng mit anderen Akteuren zusammenarbeitet, um so im harten Wettbewerb zu bestehen und sein Marktnetzwerk sowie seine Produktpalette weiter auszubauen.

  3. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  4. TPORT- CONSULTING

    Türkei

    Wir sind Hersteller für, - Sonderladungsträger - Transportgestelle - Kunststoffspritzguss / PU-PUR / PE / PP / PA / POM / HDPE / ABS - Drehteile - Frästeile - Schweißbaugruppen

  5. DRS GROUP AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen DRS GROUP AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßfänger, Stoßfänger, Metal, Bleche, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REFLEX PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen REFLEX PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Handschuhe, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MASFEN MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen MASFEN MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff, Maschinenfertigung, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAG AMBALAJ A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MAG AMBALAJ A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FORMIC PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen FORMIC PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeformung von Kunststoffen, Kunststoffpritzguss, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TRADERSPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen TRADERSPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder, Verpackungen, Stretchfolie, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. KURTBAY PLASTIK VE KALIP SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KURTBAY PLASTIK VE KALIP SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Hundeschüsseln, Kunststoffe, und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  2. ABM OZKAN PLASTIK KALIP OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ABM OZKAN PLASTIK KALIP OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Kunststoff, Bau von Formen für Kunststoffe, und Konzeption von Gussformen mit CAO-FAO-Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. PINAR MAKSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PINAR MAKSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Herstellung von Kanistern, Kanister für Olivenöl, Kunststoffverpackungen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. VURAL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen VURAL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungsfolien - Kunststoff, Kunststoff, Plastikverpackung, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. PROZEM PACKAGING INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PROZEM PACKAGING INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchfolien, Verpackungsbehälter, Luftpolsterfolie, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KOREN CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen KOREN CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff, Zusätze für die Kunststoff- und Verbundstoffindustrie, Frostschutz-Zusatzmittel, und Zusätze und Pigmente präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Automotive, Metalle, Kunststoff, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Färbemittel, Gummi, Kunststoff, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRTÜRK KAUÇUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Formen für Kunststoffe und Gummi, Gummiprodukte, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. DOGAN PLASTIK TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN PLASTIK TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. EURASİA PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen EURASİA PETROL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, Rohstoffe für Kunststoffe, Kunststoff, und Polyethylen hoher Dichte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. WHOLESALE FROM FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen WHOLESALE FROM FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegspritze, Arztkoffer, Kunststoff, und Medizinische Sterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  3. PAMOSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PAMOSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Kappen, Kunststoffpritzguss, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RIJIT PLASTIK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen RIJIT PLASTIK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Verpackung, Antikorrosions-, IML-Kunststoffspritzguss, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇAM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Kunststoffpritzguss, Kunststoffverpackungen, Kunststoff, und Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. Gep Plastik San. Ve Tic. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen Gep Plastik San. Ve Tic. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefte mit Polypropylen-Einband, Polycloropren, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AMIN BAZARGAN BEYHAGH

    Türkei

    Das Unternehmen AMIN BAZARGAN BEYHAGH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Luftpolsterfolie, Verpackungsfolien - Kunststoff, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÇELIKMETAL KAUÇUK PLASTIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIKMETAL KAUÇUK PLASTIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Metall - Maschinen und Geräte, Aluminium, Gummi, Metall - Maschinen und Geräte, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. BEEBIRD TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BEEBIRD TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. UNIKEY SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIKEY SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Elektronik, Software - Industrie, agroindustrielle Anlagen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Basiskele, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos