• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff - Grundstoffe, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoff - Grundstoffe, Industrie - Türkei

Türkei
  1. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. YAVUZ PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Yavuz PACK mit Sitz in der Türkei ist im Kunststoffrecycling sowie in der Herstellung von Granulat tätig. Unser breites Produktportfolio umfasst außerdem die Herstellung von Plastiktüten, ein Bereich, in dem wir in der Türkei Branchenführer sind. Unsere Granulate sind in Schwarz, Weiß, Honiggelb und Blau erhältlich. Unsere Kunststoffbeutel sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, z. B. als Müllbeutel für medizinische Abfälle, Lebensmitteltüten, Hemdchen-Tragetaschen, Müllbeutel uvm.! Unser Waren exportieren wir weltweit. Kontaktieren Sie uns!

  3. ELM KIMYA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ELM KIMYA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Recycling-Kunststoffprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. jewel pet plastik ambalaj san ve tic as

    Türkei

    Das Unternehmen jewel pet plastik ambalaj san ve tic as, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TERMOFORM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TERMOFORM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray/merkez, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKBAS PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAS PLASTIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEGARTS

    Türkei

    Das Unternehmen CEGARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blinddecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CETİN POLİMER

    Türkei

    Das Unternehmen CETİN POLİMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TECPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen TECPLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZAFER PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TOORIS.PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TOORIS.PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. IQ DAMACANA PALETI

    Türkei

    Das Unternehmen IQ DAMACANA PALETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  1. DUMANPLAST PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DUMANPLAST PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoff-Spritzgiessen, Spritzgießformen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. KIZILKAYA POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen KIZILKAYA POLIMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Nahrungsmittelpflanzenöle, Lebensmittelverpackungen, und kristallisierter Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. YENIGÜN POLIMER TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YENIGÜN POLIMER TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Rohstoffe für Kunststoffe, Säcke aus Kunststoff, Rohrleitungssysteme aus Kunststoff, und Recycling von Kunststoffgranulaten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EXPORTERS OF GLOVES

    Türkei

    Das Unternehmen EXPORTERS OF GLOVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanbul, Türkei.

  5. AKY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKY INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Keramik, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. EURASİA PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen EURASİA PETROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fette für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. YAVUZ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÇETIN PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇETIN PLASTIK SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKSAN PLASTIK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAN PLASTIK SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OKAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen OKAN PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OKÇULAR GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OKÇULAR GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulierung von Kunststoffen, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. PLASKOM MASTERBATCH AND COMPOUND

    Türkei

    Das Unternehmen PLASKOM MASTERBATCH AND COMPOUND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PLASTIMAK KOLL STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIMAK KOLL STI, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OSO PLASTIK VE KIMYA D TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen OSO PLASTIK VE KIMYA D TICARET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GÜRTAN PLASTIK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRTAN PLASTIK SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ABDULLAH ALHAS / PLASSAN PLASTIK SAN

    Türkei

    Das Unternehmen ABDULLAH ALHAS / PLASSAN PLASTIK SAN, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SEBAT PLAST PLASTIK YENILEME SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEBAT PLAST PLASTIK YENILEME SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. IQ MUHENDISLIK DAMACANA PALETI

    Türkei

    Das Unternehmen IQ MUHENDISLIK DAMACANA PALETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballon präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos