• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunsthandwerksartikel

Suchergebnisse für

Kunsthandwerksartikel - Türkei

Türkei
  1. YASAR ACAR COPPER & BRASS HANDCRAFTS

    Türkei

    Das Unternehmen YASAR ACAR COPPER & BRASS HANDCRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen manuelle Kaffeemühlen, Kaffeetassen, Dichtungen für Kaffeemaschinen, und Teekannen für Sammler präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. ILYASOGLU TURISTIK VE HEDIYELIKESYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ILYASOGLU TURISTIK VE HEDIYELIKESYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kunstgewerbliche Keramik, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIDYAT REHBERI

    Türkei

    Das Unternehmen MIDYAT REHBERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsberatung, und Internetguide präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  4. KILIM PILLOWS

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM PILLOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel, orientalisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.