• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Lampen

Suchergebnisse für

Kunstgewerbliche Lampen - Türkei

Türkei
  1. VACKERLITE INDOOR OUTDOOR LIGHTING MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen VACKERLITE INDOOR OUTDOOR LIGHTING MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Beleuchtung, Kunstgewerbliche Lampen, Innenleuchten für das Bauwesen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODELLAMP

    Türkei

    Das Unternehmen MODELLAMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZKAN VAROL ( VEGOLED. COM )

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN VAROL ( VEGOLED. COM ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, Aluminium LED Rahmen, künstlerische Neonleuchten, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PARK GARDEN OUTDOOR LIGHTING & GARDEN FURNITURES

    Türkei

    Das Unternehmen PARK GARDEN OUTDOOR LIGHTING & GARDEN FURNITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Gartenmöbel aus Aluminium, Kunstgewerbliche Lampen, und städtisches Mobiliar aus Guss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVES LIGHTING ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen AVES LIGHTING ISTANBUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SGH

    Türkei

    Das Unternehmen SGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenleuchten für das Bauwesen, und Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. BDY ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen BDY ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AVISSA LIGHTING CHANDELIERS & LIGHTING FIXTURES

    Türkei

    Das Unternehmen AVISSA LIGHTING CHANDELIERS & LIGHTING FIXTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. BLUE PANGEA

    Türkei

    Das Unternehmen BLUE PANGEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Andenken und Geschenkartikel, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SMILEHANDMADECANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen SMILEHANDMADECANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYS ZÜCCACIYE

    Türkei

    Das Unternehmen AYS ZÜCCACIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Import/Export - Glas, weibliche Zuchttiere, Geschenkartikel aus Glas, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZEN PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen OZEN PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstecknadeln und Buttons, Schlüsselanhänger, Anstecknadeln und Buttons, Madaillen für Preisverleihungen, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ASILBAKIR24

    Türkei

    Das Unternehmen ASILBAKIR24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, und Gegenstand aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Erzincan, Türkei.

  2. POTARTE

    Türkei

    Das Unternehmen POTARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenständer, und Keramikdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DORYAN ART

    Türkei

    Das Unternehmen DORYAN ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, und Fachberatung für Raumgestaltung und -Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SENA HEDIYELIK

    Türkei

    Das Unternehmen SENA HEDIYELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, Geschenkartikel aus unedlen Metallen, Export Geschenkartikel, und Desinfektion von Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MACO

    Türkei

    Das Unternehmen MACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nargile-Wasserpfeifen, Kohle und Kohlewertstoffe, und Geschenkartikel aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. MİDYAT GÜMÜŞ MODAGUMUS.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MİDYAT GÜMÜŞ MODAGUMUS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten, Silber, und Andenken und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  7. ON-NET

    Türkei

    Das Unternehmen ON-NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absatzförderung, Büroartikel - Sonderangebot, Werbegadgets, Absatzförderung, und Andenken und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. S&D PROMOSYON VE PAZARLAMA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen S&D PROMOSYON VE PAZARLAMA HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, handgemachte Terrakottafliesen, versilberte Geschenkartikel, Kunstgewerbliche Keramik, und Firmengeschenkedienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istan, Türkei.

  1. EDDAY CERAMIC

    Türkei

    Das Unternehmen EDDAY CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Keramik, Blumengeschenke, Becher für Getränke, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EYLEMINA LAZER HEDIYELIK

    Türkei

    Das Unternehmen EYLEMINA LAZER HEDIYELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für die Holzbearbeitung, Plexiglasschilder, und Geschenkartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. ILYASOGLU TURISTIK VE HEDIYELIKESYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ILYASOGLU TURISTIK VE HEDIYELIKESYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kunstgewerbliche Keramik, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HEDIYELIK EŞYA

    Türkei

    Das Unternehmen HEDIYELIK EŞYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Andenken und Geschenkartikel, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. Biskuvi Market

    Türkei

    Das Unternehmen Biskuvi Market, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KÜTAHYA HEDEF CINI

    Türkei

    Das Unternehmen KÜTAHYA HEDEF CINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  7. UZN PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei UZUNLAR Printing and Packaging, Ihrem zuverlässigen Partner für außergewöhnliche Druck- und Verpackungslösungen seit unserer Gründung im Jahr 1973. Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung haben wir uns zu einer zuverlässigen Ressource für eine Vielzahl von Branchen entwickelt: • Offset-Verpackung: Unsere Offset-Verpackungsdienstleistungen bieten präzise und visuell ansprechende Lösungen für verschiedene Anwendungen. • Papiertüten und Krafttüten: Entdecken Sie unsere vielfältige Kollektion an Papiertüten, darunter Bristol-Papiertüten, Papiertüten mit gestanztem Griff, Umschlagpapiertüten, Weintüten, Geschenktüten und eine große Auswahl an Kartonagen. • Papierschachteln: Von Kosmetikschachteln über Geschenkpapierschachteln, Textilpapierschachteln, Fensterpapierschachteln, Tissue-Papierschachteln bis hin zu Tee- und Kaffee-Papierschachteln bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. • Verpackungen für Lebensmittel: Unser umfassendes Angebot an Lebensmittelverpackungen umfasst Nudelboxen, Pizzaschachteln, Tragetaschen für Kaffee, Papiereinlagen für Tabletts, Salatboxen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre kulinarischen Kreationen attraktiv und sicher präsentiert werden. • Druck von Zeitschriften und Broschüren: Verlassen Sie sich auf uns, wenn es um den einwandfreien Druck von Zeitschriften, Katalogen, Büchern und Broschüren geht, die Ihr Publikum fesseln und die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen. • Geschenkboxen und Geschenktüten: Entdecken Sie unser exquisites Angebot an Geschenkboxen und Geschenktüten, ideal für besondere Anlässe und Firmengeschenke. Über die Verpackung hinaus bieten wir ein Sortiment an Produkten für Geschenkartikel und deren Verpackung an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  8. DECORISTAN HEDIYELIK EŞYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DECORISTAN HEDIYELIK EŞYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MASAS METAL AMBALAJ SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MASAS METAL AMBALAJ SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus unedlen Metallen, Werbegeschenke, und Verzierte Metallschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. FARK HEDIYELIK

    Türkei

    Das Unternehmen FARK HEDIYELIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Piktogramme - Verkaufsförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Neuen Promotionsartikeln, und Geschenkartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.