• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuchen- und Gebäckfabriken

Suchergebnisse für

Kuchen- und Gebäckfabriken - Türkei

Türkei
  1. HACI KASIM OGULLARI

    Türkei

    Das Unternehmen HACI KASIM OGULLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BGS BASARAN FOOD DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BGS BASARAN FOOD DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Kuchen- und Gebäckfabriken, Sossen und Gewürze, Gewürze, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AFERIN GIDA SAN. VE DIS TICARET LIMITED STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFERIN GIDA SAN. VE DIS TICARET LIMITED STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenidogan/sancaktepe Istanbul, Türkei.

  4. ALSANCAK UNLU MAMÜLLER

    Türkei

    Das Unternehmen ALSANCAK UNLU MAMÜLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Muffins präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. 2F FAST&FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen 2F FAST&FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladentorten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IZMIR LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR LOKMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ADS GURME PASTACILIK SAN. TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ADS GURME PASTACILIK SAN. TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Desserts, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. 7 KARDEŞLER ŞAMBALI

    Türkei

    Das Unternehmen 7 KARDEŞLER ŞAMBALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Desserts präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BELLA GLOBAL INDUSTRY&FOREIGN TRD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BELLA GLOBAL INDUSTRY&FOREIGN TRD.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYTAC AK BISCUIT

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAC AK BISCUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Keksproduktion, Waffeln, Kuchen- und Gebäckfabriken, und trockenes Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. COCOLINE DONUK PASTA

    Türkei

    Das Unternehmen COCOLINE DONUK PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VIZYON ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON ORGANIZASYON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.