• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhäuser und Kliniken

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Türkei

Türkei
  1. KLINIK 29 - ZENTRUM FÜR ZAHNGESUNDHEIT

    Türkei

    In unserer Zahnklinik bieten Fachärzte aus den Bereichen Zahnimplantologie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde, Kieferorthopädie, Endodontie, Kinderzahnheilkunde und fortgeschrittene Chirurgie Ihre professionelle Dienstleistung in Istanbul Türkei an.

  2. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DR. EMEL BAYRAM DENTAL CLINIC

    Türkei

    Das Unternehmen DR. EMEL BAYRAM DENTAL CLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnarzt, Dentalästhetik, Zahnarzt, und Zahnimplantate präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SPECIAL A HOSPITAL

    Türkei

    Das Unternehmen SPECIAL A HOSPITAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FLY MUTFAK BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen FLY MUTFAK BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheits- und Hygienedienstleistungen für Krankenhäuser, Hygiene- und Sanitärausstattungen, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer / Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIYINIS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GIYINIS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KECIOREN DIS KLINIGI MUTLUDENT

    Türkei

    Das Unternehmen KECIOREN DIS KLINIGI MUTLUDENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DENTNIS IMPLANTOLOJI VE ESTETIK DIS KLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen DENTNIS IMPLANTOLOJI VE ESTETIK DIS KLINIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Odontostomatologie, medizinische Artikel, und Wurzelkanalbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FBM ESTETIK MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen FBM ESTETIK MERKEZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitschirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. ADALYA DENTAL CLINIC

    Türkei

    Das Unternehmen ADALYA DENTAL CLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothese, und Zahnheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. EMEKSAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen EMEKSAGLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEDICINE HEALTH CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICINE HEALTH CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. REMED HEALTH

    Türkei

    Das Unternehmen REMED HEALTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PREVISION GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen PREVISION GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAIR WORLD TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen HAIR WORLD TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DERMATOLOG DOC. DR. YESIM KAYMAK

    Türkei

    Das Unternehmen DERMATOLOG DOC. DR. YESIM KAYMAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautkliniken, dermatologische Chirurgie, und Dermatologische pharmazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MEDICALART VARIS TEDAVI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICALART VARIS TEDAVI MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stützstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MEDIAN-LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIAN-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, Unternehmensverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DESIGNHAIRTRANSPLANT

    Türkei

    Das Unternehmen DESIGNHAIRTRANSPLANT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DENTUSY

    Türkei

    Das Unternehmen DENTUSY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Dienste - Fachrichtung Zahnheilkunde und zahnärztliche Behandlungen, und Zahnarzt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TRANSMED SAÇ EKIMI

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSMED SAÇ EKIMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RIO KLINIK

    Türkei

    Das Unternehmen RIO KLINIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rhinoplastik, Hüftprothesen, und Bauchplastik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SANITA HOSPITAL

    Türkei

    Das Unternehmen SANITA HOSPITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANKARA IKINCI BAHAR HUZUREVI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA IKINCI BAHAR HUZUREVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken für alte Personen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. OZEL GUL AGIZ VE DIS SAGLIGI POLIKLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen OZEL GUL AGIZ VE DIS SAGLIGI POLIKLINIGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EWAK HEALTH CARE

    Türkei

    Das Unternehmen EWAK HEALTH CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. JEAN BERON MEDIKAL AS

    Türkei

    Das Unternehmen JEAN BERON MEDIKAL AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. HAIRESTETIK

    Türkei

    Das Unternehmen HAIRESTETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  9. DENTALAYS DENTAL CENTRE

    Türkei

    Das Unternehmen DENTALAYS DENTAL CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. CARDIO-SPECT MEDICAL IMAGING CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen CARDIO-SPECT MEDICAL IMAGING CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos