• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräuter für Pharmazie und Kosmetik

Suchergebnisse für

Kräuter für Pharmazie und Kosmetik - Türkei

Türkei
  1. INSITU GREEN TECHNOLOGIES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Insitu Green Technology, Ihrem vertrauensvollen Industriehanferzeuger seit 2019. Wir sind auf die Herstellung von Dermokosmetik mit Extrakten spezialisiert, die wir durch ein modernes System zur Nutzung von überkritischem CO2 gewinnen. Als Pionier in der Herstellung mikrobiomfreundlicher Produkte in der Türkei erhalten Sie von uns stets beste Qualität.Unsere in einem speziellen Extraktionsprozess mit überkritischem CO2 gewonnenen Extrakte (SFE) bieten bislang unerreichte Vorteile für Nahrungsmittel- und Kosmetikanwendungen. Mit ihrer außerordentlichen Reinheit, ihrer hohen Konzentration und ihrem hohen Gehalt an wertvollen bioaktiven Verbindungen setzen diese Extrakte neue Qualitätsstandards. Unter unserer Kosmetikmarke CforB präsentieren wir Ihnen Dermokosmetik aus einer anderen Dimension: • Miracle Face Serum: Feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing-Tagespflege mit wertvollen Inhaltsstoffen für glatte Haut und wirksame Zellerneuerung. •Y-Shape Oil: Straffende, zellerneuernde Wirkung für einen ausgewogenen Hautton und feuchtigkeitsspendende Pflege von Gesicht und Hals. • Hanfseife: Pflegende Seife für die sanfte Handreinigung. Entdecken Sie eine Welt voller natürlicher Schätze – mit unserer CforB-Oil-Kollektion: • Hanfsaatextrakte • Kaffeebohnenextrakte • Thymianextrakte • Keimextrakte • Kakaoextrakte • Flachs-Extrakt • Schwarzkümmelextrakt • Granatapfelextrakt Unsere Kosmetikprodukte werden strengen Qualitätstests unterzogen und stehen für kompromisslose Qualität. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb haben wir Frauenkooperativen ins Leben gerufen, um das Empowerment der Frauen in der Herstellung unserer Hanfseifen zu fördern.

  2. TAREGE TRADE HOUSE

    Türkei

    Verified by europages badge
  3. DOGAL ILAC KOZMETIK PEELING HAMMADDELERI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAL ILAC KOZMETIK PEELING HAMMADDELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CENA NATURAL - MEDICINAL AND AROMATICS FROM THE MEDITERRANEAN

    Türkei

    Das Unternehmen CENA NATURAL - MEDICINAL AND AROMATICS FROM THE MEDITERRANEAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräuter- und Heilplanzen, ätherisches Öl, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und ÄTHERISCHE AROMAÖLE präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. UNCANNYGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen UNCANNYGROUP, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Pflanzen und Kräuter - Parfümerie, Gemüse, Spezialdüngemittel, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Pflanzen und Kräuter - Parfümerie präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACAR STS CEVRE SAGLIK SISTEMLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR STS CEVRE SAGLIK SISTEMLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt, Insektizid, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Insektenvertilgung durch Kälte präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  2. AROLYO BITKISEL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AROLYO BITKISEL ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ALMATÜR MEDIKAL SAN. VE DIS TIC. LT

    Türkei

    Das Unternehmen ALMATÜR MEDIKAL SAN. VE DIS TIC. LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Zahnprothesen, Kosmetik, Dentalästhetik, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UNCANNYGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen UNCANNYGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik, Reformhausprodukt, Kräuter und Kräuterprodukte, und Heilkräuterberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEHAJMAL

    Türkei

    Das Unternehmen SEHAJMAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chinesische Heilpflanzenhandlung, Duftöle für Naturwarenläden, und Reformhausprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GLOVITAL BITKISEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen GLOVITAL BITKISEL ÜRÜNLER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ENA FARMA SAGLIK URUNLERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENA FARMA SAGLIK URUNLERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Saatluzerne, und Präventivmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TAHAALTAN ILAÇLARI TANITIM VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen TAHAALTAN ILAÇLARI TANITIM VE PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. RHEUM RIBES

    Türkei

    Das Unternehmen RHEUM RIBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen, und Aromatherapie und natürliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bilecik, Türkei.

  3. HAY HELAL

    Türkei

    Das Unternehmen HAY HELAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BARCO

    Türkei

    Das Unternehmen BARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. MEZO EKOLOJIK URUNLER GIDA VE TARIM ITH. VE IHR. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEZO EKOLOJIK URUNLER GIDA VE TARIM ITH. VE IHR. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. SUNDER DERI SANAYI, GIDA, TURIZM VE DIS TIC. LTD STI.

    Türkei