• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetik

Suchergebnisse für

Kosmetik - Türkei

Türkei
  1. MARUDERM BEAUTY AND COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Mission lautet natürliche, sichere Produkte zu fertigen und unseren Kunden langfristige Vorteile zu bieten. Unsere Produkte werden aus Pflanzen ohne Beteiligung gefährlicher Chemikalien, Pflanzenschutzmittel oder Pestizide gewonnen. Folglich ist unsere Produktpalette unglaublich effizient, sicher und leistungsstark. Der globale Markt hat sich erst vor kurzer Zeit hin zu einer natürlichen Schönheitsmethode entwickelt. Dennoch hat Maru.Derm eine treue Gemeinde an Kunden, die darauf bestehen, nur die sichersten und reinsten Produkte für ihre Schönheitsroutine zu wählen. Wir haben ein umfangreiches Produktportfolio, wie Hautpflegeprodukte und Gesichtsseren. Unsere Gesichtsseren beinhalten: •Kollagen Hyaluronsäure Anti-Age-Hautpflegeserum •Vitamin C und Peptid Hautaufhellungsserum •Nächtliches Repair-Serum •Retinol 0, 5% Serum •Regenerierendes Ginseng-Serum •AHA 10% + BHA 2% Peeling-Serum •Aufhellendes Gesichtspflegeserum bei unreiner Haut •Azelainsäure 10% Serum •Porenminimierungsserum Unsere Hautpflegeprodukte beinhalten: •Festigende Cellulite-Creme •Azelainsäure 5% Creme •Niacinamid 10% Aufhellungs- und Porenstraffungscreme •Centella lindernde und feuchtigkeitsspendende Creme •Porenstraffung Anti-Akne BHA-Toner •AHA Toner zur täglichen Aufhellung •Anti-Aging-Creme •Gesichtsreinugngsgel für empfindliche Haut und vieles andere mehr kann auf unserer Website entdeckt werden. Wenden Sie sich an uns, um mehr Information zu bekommen!

  2. TOO BE BEAUTY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erleben Sie die transformative Kraft von 24-karätigem Gold mit Too Be Beauty, dem führenden Anbieter innovativer, luxuriöser Lippenpflege aus der Türkei. Unsere sorgfältig entwickelten Formulierungen spenden Feuchtigkeit, sorgen für strahlend-volle Lippen und bekämpfen wirksam erste Alterungsanzeichen. Dermatologisch getestet von den renommierten Laboratorien Dermatest und SkinLab. Von Anti-Ageing bis Anti-Photoageing – unsere Produkte eignen sich für unterschiedliche Hauttypen und sorgen für einen strahlenden Ausdruck. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. EKSEN PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Verpackung, Gross- und Einzelhandel, Kosmetik, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUSEM KOZMETIK ITH. VE IHR. SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TUSEM KOZMETIK ITH. VE IHR. SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik, Produkte für die Kosmetikindustrie, Import/Export von Kosmetikartikeln, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AZAMED MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AZAMED MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Kosmetika, Kosmetik, und Marken-Arzneien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FM PREMIUM TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen FM PREMIUM TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Gold, Kosmetik, und Präparate für die Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HIKMET CAN ÖZAKIN ETIKET SAN. VE TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen HIKMET CAN ÖZAKIN ETIKET SAN. VE TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, Schliessfächer, Kosmetik, und Verpackungsbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  3. GELİNCİK KOZMETİK TEMİZLİK ÜRÜNLERİ SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen GELİNCİK KOZMETİK TEMİZLİK ÜRÜNLERİ SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Einbinden, Kosmetik, Klebehaken, und Shampoos präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ALMATÜR MEDIKAL SAN. VE DIS TIC. LT

    Türkei

    Das Unternehmen ALMATÜR MEDIKAL SAN. VE DIS TIC. LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Zahnprothesen, Kosmetik, Dentalästhetik, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VIVENTUS ECZA DEPOSU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VIVENTUS ECZA DEPOSU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Medikamente, medizinische Handschuhe, Bandagen und Verbandmaterial, Kosmetik, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UNIPACK HIJYEN

    Türkei

    Das Unternehmen UNIPACK HIJYEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Kosmetik, Parfumdesign, und Tuben für pharmazeutische Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIONS KIMYA SANAYI VE TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIONS KIMYA SANAYI VE TIC LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, chemische Emulgatoren für die Lebensmittelindustrie, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CIEL TIBBI URUNLER KOZMETIK DANISMANLIK LABORATUVAR HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CIEL TIBBI URUNLER KOZMETIK DANISMANLIK LABORATUVAR HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KESENLER KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen KESENLER KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarprodukte, Parfum, Rasierset, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ACESO COSMETICS IC VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ACESO COSMETICS IC VE DIS TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetik, Haarpflegemittel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CELIK ETIKET SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK ETIKET SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen, Etiketten, Kosmetik, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VITALITY PHARMA ILAÇ

    Türkei

    Das Unternehmen VITALITY PHARMA ILAÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert, Pharmaprodukte, medizinisches Gerät, Kosmetik, und Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MSN FARMA ITH.IHR.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MSN FARMA ITH.IHR.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsarzneimittel, Nahrungsergänzer, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BELDE KIMYA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BELDE KIMYA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleichmittel, Reinigung, Kosmetik, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  8. RAMIKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen RAMIKIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromastoffe für Lebensmittel, Kosmetik, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil/gaziantep, Türkei.

  1. HDV TEKSTIL, İNŞAAT, ORGANIZASYON VE SÜSLEME, DEKORASYON,MEDIKAL BE KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen HDV TEKSTIL, İNŞAAT, ORGANIZASYON VE SÜSLEME, DEKORASYON,MEDIKAL BE KOZMETIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Versandverkauf, Dekor, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. PANDA ECZA DEPOSU DIS TICARET SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PANDA ECZA DEPOSU DIS TICARET SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DIFEM KIMYA ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DIFEM KIMYA ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik, und Aromatische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. ÜÇLÜ KOZMETİK KUYUMCULUK TURİZM YATIRIM İNŞAAT SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇLÜ KOZMETİK KUYUMCULUK TURİZM YATIRIM İNŞAAT SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haaröl, Kosmetik, und Kabel für die Einbruchsicherung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. KUAFÖR STORE

    Türkei

    Das Unternehmen KUAFÖR STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, Kosmetik, und Haarfestiger und Haarstylingprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Kosmetik, Waschmittel - Haushalt, Obst und Gemüse, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir / Istanbul, Türkei.

  7. URAW

    Türkei

    Das Unternehmen URAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikzubehör, Kosmetik, und kosmetische Dermatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NATURSTEM BIOTECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen NATURSTEM BIOTECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Kosmetik, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. U1COSMETICS

    Türkei

    Das Unternehmen U1COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. MAKYAJ KOZMETIK OOO

    Türkei

    Das Unternehmen MAKYAJ KOZMETIK OOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos