• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln

Suchergebnisse für

Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln - Türkei

Türkei
  1. IDM ELEKTRONIK / ISTANBUL DEDEKTÖR MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen IDM ELEKTRONIK / ISTANBUL DEDEKTÖR MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Hochsicherheits-Sperren, Schutzschranken, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, und Chemieprodukte für die Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MOR ENDUSTRIYEL ELEKTRONIK HIZ. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MOR ENDUSTRIYEL ELEKTRONIK HIZ. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CCD-Kameras, Möbel für Geschäfte, Unterwasser-Fernsehkameras, und Kameras, explosionsgeschützte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MUSTAFA ERDEM ORAN GUVENLIK SISTEMLERI TICARETI

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA ERDEM ORAN GUVENLIK SISTEMLERI TICARETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GUVENLIK SISTEMLERI MERKEZI ELEKTRONIK SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENLIK SISTEMLERI MERKEZI ELEKTRONIK SAN. VE TIC. A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinheiten für Diebstahlanlagen, und Hotline technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ONDER ZAMAN KONTROL VE GUVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ONDER ZAMAN KONTROL VE GUVENLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehkreuze für Zugangsmanagement, und automatische Mechanismen für Schranken und Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFE GÜVENLIK VE OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen EFE GÜVENLIK VE OTOMASYON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlschutz, und Videoüberwachungs-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GENEL TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen GENEL TEKNOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Geräte und Produkte für die Mobilkommunikation, und Leistungen für mobile Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. POLIMEK ELEKTRONIK VE BILGI SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLIMEK ELEKTRONIK VE BILGI SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln, und Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BIOS LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIOS LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln, und Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. YAVUZ PANO ELEKTRIK INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ PANO ELEKTRIK INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln, und Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GUVENLIK KAMERASI

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENLIK KAMERASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  2. UDEA UZMAN DENEYSEL ELEKTRONIK ARASTIRMA DANISMANLIK SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen UDEA UZMAN DENEYSEL ELEKTRONIK ARASTIRMA DANISMANLIK SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherung für Fahrzeuge - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln, und Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.