• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlensäurehaltige Getränke

Suchergebnisse für

Kohlensäurehaltige Getränke - Türkei

Türkei
  1. OBA MESRUBAT SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OBA MESRUBAT SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Getränke En Gros, Energy Drinks, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. OBA MEŞRUBAT SAN.TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OBA MEŞRUBAT SAN.TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colagetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. PARK DRINKS

    Türkei

    Das Unternehmen PARK DRINKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar/istanbul, Türkei.

  4. 360 INT WHOLESALES

    Türkei

    Das Unternehmen 360 INT WHOLESALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Energy Drinks, Getränke En Gros, Getränke, und Kalibrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. UNICOFT IC DIS TICARET INSAAT LLC

    Türkei

    Das Unternehmen UNICOFT IC DIS TICARET INSAAT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Leghennen, Huhn, Kohlensäurehaltige Getränke, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAR GRUPAS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NAR GRUPAS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, und Baustellen-Schaltkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DENEME ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DENEME ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichferritkerne ohne Eisenspalt, und Biegsame Folien präsent. Es hat seinen Sitz in An, Türkei.

  3. LALIETTE GIDA DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LALIETTE GIDA DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Pflanzenöle, Milchkonzentrat gesüßt, Kohlensäurehaltige Getränke, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. TAZE KAHVE

    Türkei

    Das Unternehmen TAZE KAHVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DELLA GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. OGUZ HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. RELOAD ENERGY DRINK

    Türkei

    Das Unternehmen RELOAD ENERGY DRINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Notbeleuchtung, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SOFUOGLU BEVERAGES

    Türkei

    Das Unternehmen SOFUOGLU BEVERAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IPEK SIVI IÇECEKLER SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK SIVI IÇECEKLER SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GLOBAL INS MAK BILG TEKN SAN IÇ DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL INS MAK BILG TEKN SAN IÇ DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UYSALLAR SÜT ENDÜSTRISI

    Türkei

    Das Unternehmen UYSALLAR SÜT ENDÜSTRISI, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KURTSAN GIDA TARIM ÜRÜNLERI IMALAT ITH IHR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KURTSAN GIDA TARIM ÜRÜNLERI IMALAT ITH IHR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Tee, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. CENGIZ TIC

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ TIC, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CANSU SU SAN. NAK. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CANSU SU SAN. NAK. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quellwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  8. SOO INTERNATIONAL AS

    Türkei

    Das Unternehmen SOO INTERNATIONAL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HZM & SAMAS

    Türkei

    Das Unternehmen HZM & SAMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ERBAK ULUDAG PAZARLAMA SATIS VE DAGITIM A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERBAK ULUDAG PAZARLAMA SATIS VE DAGITIM A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ELMASU AS

    Türkei

  4. TRANSHIL IÇEÇEK DAGITIM SERVIS TIZ AS

    Türkei

  5. KAYNAK SULARI AS

    Türkei

  6. DORUK DOGAL KAYNAK SUYU DAGITIM VE PAZARLMA LTD STI

    Türkei

  7. ASIST IÇ VE DIS TIC AS

    Türkei

  8. DANONESA TIKVESLI SÜT ÜRÜNLERI SAN VE TIC AS

    Türkei

  9. TEKEL BIRA FAB.

    Türkei

  10. ÇAMLICA ALKOLSUZ ICECEKLER AS

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos