• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klettverschlussbänder

Suchergebnisse für

Klettverschlussbänder - Türkei

Türkei
  1. TOPRAK CIRT BANT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TOPRAK CIRT BANT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen haftendes Klettband, und Klettbandverschlüsse für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POLSAN BUTTON MANUFACTURING & TRADE CO. INC. - POLSAN DUGME SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen POLSAN BUTTON MANUFACTURING & TRADE CO. INC. - POLSAN DUGME SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UMBRA SOLIS DIS TICARET STI

    Türkei

    Das Unternehmen UMBRA SOLIS DIS TICARET STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tasten, Knöpfe aus Polyester, Knöpfe aus Perlmutt, und Knöpfe aus Corozo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAKSEVER DUGME VE KEMER SAN. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAKSEVER DUGME VE KEMER SAN. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziosmanpasa / Istanbul, Türkei.

  5. ATEX ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ATEX ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirköy/ Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESEN DÜGME

    Türkei

    Das Unternehmen DESEN DÜGME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNES FERMUAR ZIPPER

    Türkei

    Das Unternehmen GUNES FERMUAR ZIPPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INTERNATIONAL BUTTON GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BUTTON GROUP, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans-Knöpfe, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATA TEXTILE ACCESSORIES LTD.CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ATA TEXTILE ACCESSORIES LTD.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans-Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ANTEKS TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANTEKS TEKSTIL SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettbandverschlüsse, und haftendes Klettband präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ASELPLAST AMBALAJ VE TEKS.ÜRÜN.SAN.

    Türkei

    Aselplast Plastic ist in der Herstellung von Stretchfolie und Verpackungen tätig. Das Produktportfolio von ASELPLAST umfasst Stretchfolie für Maschinen und für die Handverarbeitung, geschnittene Stretchfolie, Jumbo-Stretchfolie, Stretchfolie für Lebensmittel sowie Bänder und Tragetaschen. Die Stretchfolie für Lebensmittel kommt überall dort zum Einsatz, wo Nahrungs- und Lebensmittel verpackt werden müssen. Die Produktion orientiert sich dabei stets am Bedarf der Lebensmittelindustrie. Daneben stellt Aselplast auch Stretchfolie für die Verpackung von Teppichen her.

  2. AVS AMBALAJ VE KAGIT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    AVX hat eine ständige und rasche Entwicklung seit seiner Gründung 2012 verzeichnet und seine Position als einer der wichtigsten Hersteller von selbstklebenden Bändern in der Türkei gestärkt. AVX bietet rasche und richtig ausgerichtete Lösungen für die Erwartungen der Kunden und kümmert sich auch um die Entsprechung mit den internationalen Normen. Unser Testlabor führt Messungen in Übereinstimmung mit den internationalen Normen durch und bringt die professionelle Methode von AVX vorwärts.

  1. ULUS BANT SAN TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ULUS BANT SAN TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TRADERSPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen TRADERSPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder, Verpackungen, Stretchfolie, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. INANC YAPISKANLI BANTLAR SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INANC YAPISKANLI BANTLAR SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, Abdeckklebebänder, doppelseitiges Klebeband, und Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMIR BANT

    Türkei

    Das Unternehmen EMIR BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, Abdeckklebebänder, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. BONABANT

    Türkei

    Das Unternehmen BONABANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder, und Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. VE-GE FINE PAPER AND ADHESIVE TAPES

    Türkei

    Das Unternehmen VE-GE FINE PAPER AND ADHESIVE TAPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schützende Klebebänder, Abdeckklebebänder, und Offset-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. INANC BANT

    Türkei

    Das Unternehmen INANC BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder, Maskenpapier, Markierungsfolien, und doppelseitige Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ELMAS TEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAS TEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teflon Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOCAK BANTCILIK SAN.TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAK BANTCILIK SAN.TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi, Schaumgummi, doppelseitiges Klebeband, und Schaumgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. 3T BANT VE ENDUSTRIYEL IZOLASYON URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 3T BANT VE ENDUSTRIYEL IZOLASYON URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.