• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Türkei

Türkei
  1. KRAL ALEXANDER LEATHER MARKET

    Türkei

    Seit dreißig Jahren beliefert unser Unternehmen die Lederindustrie mit einer breiten Lederproduktpalette. Unser Angebot stimmt mit den Anforderungen unserer Kunden überein. Wir exportieren rohes Lamm- und Kalbsleder weltweit. Wir bieten unseren Kunden konkurrenzfähige Preise, um unsere Partner zufriedenzustellen. Unser Unternehmen verfügt über einen Handelsweg zwischen 4 Kontinenten und 9 Ländern. Unsere Unternehmensphilosophie steht für Ehrlichkeit, Effizienz, Kontinuität und Kundenzufriedenheit. Wir liefern zudem Fertigprodukte auf Kundenanfrage.

  2. MCS IPLIK TEKSTIL KONF MALZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MCS IPLIK TEKSTIL KONF MALZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Damentaschen, Kleinlederwaren, Damentaschen, und Schultertasche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. ECOPACK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ECOPACK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WOYS BAGS AKGUL BAGS

    Türkei

    Das Unternehmen WOYS BAGS AKGUL BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergrucksäcke, Schminktaschen, Kindertragetaschen, und Schulranzen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. MEYZ ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen MEYZ ÇANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultertasche, und Rucksäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAKIKI KARATAS BAYAN AYAKKABI ÇANTA SATISI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKIKI KARATAS BAYAN AYAKKABI ÇANTA SATISI, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DESA DERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DESA DERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Etuis und Futterale, Lederbekleidung, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÇANTA VE ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇANTA VE ÇIKOLATA, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEB DERI ESYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MEB DERI ESYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇAGLAR ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAGLAR ÇANTA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kleinlederwaren, Reiseartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FA ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen FA ÇANTA, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZAFER ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER ÇANTA, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARKANLAR SANAYI MAMULLER VE TARIM URUNLERI PAZARLAMA TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ARKANLAR SANAYI MAMULLER VE TARIM URUNLERI PAZARLAMA TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DILO DERI URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DILO DERI URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BADE DERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BADE DERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAHDER DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHDER DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ATTA ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen ATTA ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CEM ÇANTA

    Türkei

  7. GUNDOGDULAR DERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

  8. MAKTAS ÇANTA KIRT.KOZM.VE DERI

    Türkei

  1. YENI PAZAR CANTA SAN. IC DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

  2. BEREKET ÇANTA IMALAT

    Türkei

  3. ETAP ÇANTA

    Türkei

  4. AKSANDER DERI URUNLERI VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

  5. ATLAS CANTA DERI MAM.SAN.TIC.LTD.

    Türkei

  6. HISAR SARRACIYE

    Türkei

  7. LOUIS VUITTON ÇANTACILIK TIC.

    Türkei

  8. TERGAN DERI URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  9. NATURA ÇANTA IZZET KARSTAN

    Türkei

  10. TREXTA TR DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei