• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleber für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kleber für das Baugewerbe - Türkei

Türkei
  1. METSAN

    Türkei

    Das Unternehmen METSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SEL DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SEL DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Acrylkleber präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. TERMATECT YAPI KIMYASALLARI

    Türkei

    Das Unternehmen TERMATECT YAPI KIMYASALLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzgips präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. OKYANUS KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.