• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen

Suchergebnisse für

Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen - Türkei

Türkei
  1. .

    Türkei

    Akkaya Inc. Ist einer der führenden Boilerhersteller in der Türkei und stellt unter den Marken AKKAYA und AKKAYA-BLOWTHERM Qualitätsprodukte her wie; Öl- und Gasbefeuerte Kessel, Festkraftstoff-/Biomasse-befeuerte Dampfkessel, Elektrische Dampferzeuger, Öl-/Gasbefeuerte thermische Ölboiler, Festkraftstoff-/Biomasse-befeuerte thermische Ölboiler, Elektrische thermische Ölerhitzer, Öl-/Gasbefeuerte Heiß- und Warmwasserboiler, Festkraftstoff-/Biomasse-befeuerte Heiß- und Warmwasserboiler, Brenner (Öl / Gas / Festkraftstoff) & Kesselraumausrüstungen.

  2. BROX MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BROX MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserrohrkessel, und Wärmeverwertug von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKKAYA BOILERS

    Türkei

    Das Unternehmen AKKAYA BOILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Diathermieöl präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ERALP BOILER & ENERGY TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen ERALP BOILER & ENERGY TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven für Industrieprozesse, Industrielle Dampfkessel, gerippte Rohre für Wohn- und Industrieräume, und Schnelldampferzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ÇIFTEL MAKINA KAZAN

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIFTEL MAKINA KAZAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISIMEK MAKINE KAZAN SAN TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ISIMEK MAKINE KAZAN SAN TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befeuchtungsöfen für die Holzindustrie, und Lebensmitteltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HISARMAK MAKINE ENERJI KAZAN SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HISARMAK MAKINE ENERJI KAZAN SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. SELNIKEL ENERGY, HEAT, AIR TECHNICS

    Türkei

    Das Unternehmen SELNIKEL ENERGY, HEAT, AIR TECHNICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserrohrkessel, Heizrohrkessel, industrielle Belüftungsanlagen, und Masterizer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BKRC ENDÜSTRİYEL ENERJİ

    Türkei

    Das Unternehmen BKRC ENDÜSTRİYEL ENERJİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke, und Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ELEKTRO DINAMIK BROX

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTRO DINAMIK BROX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heißölkessel, und fahrbare Heizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAMSUN KAZAN SANAYII TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAMSUN KAZAN SANAYII TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, und Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. PROTECH KAZAN VE MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTECH KAZAN VE MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke, und Dampfgeneratoren für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ENORPA ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen ENORPA ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Gaskessel für Industriezwecke, automatische Feststoffkessel, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. EKOTEK ISI TEKNOLOJILERI SAN.TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOTEK ISI TEKNOLOJILERI SAN.TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Dampfkessel, Industriekocher für Lebensmittel, Raffineriegas für die chemische Industrie, und Ketten für Zementwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. BETA GRUP KAZAN

    Türkei

    Das Unternehmen BETA GRUP KAZAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festkraftstoffbefeuerte Dampfkessel, Heizklessel mit Biobrennstoff, Industrielle Dampfkessel, und automatische Pellettkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kazan, Türkei.

  4. TSB ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen TSB ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TESART ENGINEERING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TESART ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MEGA KAZAN BOILER

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA KAZAN BOILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gasbetriebene Dampferzeuger, automatische Feststoffkessel, und Gaskessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. HELS

    Türkei

    Das Unternehmen HELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MEGA KAZAN BOILER

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA KAZAN BOILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke, und gasbetriebene Dampferzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Gazianteb, Türkei.

  1. TURFAB HEAVY CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen TURFAB HEAVY CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Montage von Stahlbauten, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MASSTHERM, CO

    Türkei

    Das Unternehmen MASSTHERM, CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rippenheizkörper, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Kessel, Pellet-Anlagen, Rippenheizkörper, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERENSAN ISI CIHAZLARI PAZARLAMA VE SERVIS AS.

    Türkei

    Das Unternehmen ERENSAN ISI CIHAZLARI PAZARLAMA VE SERVIS AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Diathermieöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZMAKSAN HEATING INDUSTRY & TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen OZMAKSAN HEATING INDUSTRY & TRADE, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Diathermieöl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. BAYMAK & BAXI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BAYMAK & BAXI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie - Material, Lagerbehälter, Sonnenenergie - Material, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  6. IDEAL KAZAN ISI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL KAZAN ISI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. BASARAN KAZAN SANAYI IDRIS BOZKURT VE ORTAKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen BASARAN KAZAN SANAYI IDRIS BOZKURT VE ORTAKLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. YILDIZ KAZAN SANAYII ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KAZAN SANAYII ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. IMA CELIK ENDUSTRI TESISLERI INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IMA CELIK ENDUSTRI TESISLERI INSAAT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. DONANIM INSAAT TIC MAK ISI SAN

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos