• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kerzen

Suchergebnisse für

Kerzen - Türkei

Türkei
  1. HORIZON CANDLES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Horizon Candles wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Istanbuls führender Kerzenhersteller aus der Türkei. Unsere Reise begann mit der Herstellung von Paraffin, eine Grundlage, die wir 2002 mit der Einführung unserer geschätzten Marke Horizon Candles erweitert haben. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir stolz darauf, die größte und einzige Sedex- und ISO-zertifizierte Fabrik in der Türkei zu sein. In einer weitläufigen Anlage, die 4000 m2 für die Produktion und weitere 3500 m2 für die Lagerhaltung umfasst, wird unser Betrieb von einem engagierten Team von 120 Fachleuten geführt. Unser Engagement für Qualität erstreckt sich auf eine breite Palette von Kerzen, die sorgfältig für verschiedene Vorlieben und Anlässe hergestellt werden: -Teelichter -Haushaltskerzen -Kerzenkerzen -Zylinderkerzen -Kugelkerzen -Kerzen in Behältern -Schwimmende Kerzen -Partykerzen -Dekorationskerzen -Säulenkerzen -Premiumkerzen Ergänzend zu unserem umfangreichen Kerzenangebot bieten wir eine umfassende Auswahl an Kerzenmaterialien, darunter Rohstoffe, Kerzendochte, Kerzendüfte, Kerzenfarben, Kerzenformen und Raumdüfte in einer Reihe von fesselnden Düften. Über unseren Standardkatalog hinaus sind wir stolz darauf, durch Private Labeling maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die genau auf die Vorlieben Ihrer Zielkunden abgestimmt sind. Unser Engagement für Qualität und Innovation geht über Kerzen hinaus. Helfen Sie uns, Momente und Räume mit der Wärme und Eleganz der außergewöhnlichen Kerzenkreationen von Horizon Candle zu erhellen.

  2. AYTIC TEKSTIL ITHALAT VE IHRACAT LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYTIC TEXTILE verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, das sich dem Design, der Entwicklung und dem Management von Hotel- und Heimtextilprodukten widmet und über umfangreiche Erfahrungen verfügt. Seit Jahren haben wir unser Know-how in der Herstellung von Hotelbettwäsche-Sets, Hotelbettdecken, Laken, Hotelkissen, Handtüchern und Bademänteln verfeinert. Unser Engagement für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle zeichnet uns im Bereich der Hoteltextilien aus. Wir arbeiten aktiv mit zahlreichen Ländern, insbesondere in Europa, zusammen und festigen so unsere Präsenz als zuverlässiger Partner in der Branche. AYTIC TEXTILE hat sich als eines der führenden Unternehmen in der Textilbranche etabliert, indem wir unserem Grundsatz treu geblieben sind, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum, darunter Hotel- und Spa-Textilien, Heimtextilien, Strandtücher, medizinische Produkte, Damen- und Herrenschuhe, Kunststoffgeschirr und Kerzen.

  3. MUMSAN PARAFIN MUM VE SAN.TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen MUMSAN PARAFIN MUM VE SAN.TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen in Gläsern, Duftkerze, und farbige Kerze präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  4. SMILEHANDMADECANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen SMILEHANDMADECANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LECARBEE CANDLES

    Türkei

    Das Unternehmen LECARBEE CANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen, Wachskerze, Torte, Kerzen, und Tischkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZAN ERITMEN

    Türkei

    Das Unternehmen OZAN ERITMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze in Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Koycegiz, Türkei.

  2. HOMERIUM CANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen HOMERIUM CANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze in Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ISTANBUL CANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL CANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, Dekorkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LUZ&BRILLANTE

    Türkei

    Das Unternehmen LUZ&BRILLANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, Candelillawachs, und Dekorkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEKA CANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen MEKA CANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATKO METAL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ATKO METAL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenstühle, Tische und Stühle für Restaurants, und Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MUMSAN PARAFIN MUM SAN.TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MUMSAN PARAFIN MUM SAN.TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  1. WWW.LUCETR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.LUCETR.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen in Gläsern, Aromadiffusoren für Zuhause, und Raumsprays in der Sprühdose präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  2. ROYAL MUM

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL MUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LUCE ISTANBUL MUM IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen LUCE ISTANBUL MUM IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. TUANA MUM

    Türkei

    Das Unternehmen TUANA MUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen, Wachs, und Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HORECA LED MUM

    Türkei

    Das Unternehmen HORECA LED MUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MURAT KELEŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT KELEŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ÇAM MUM VE MEDIKAL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAM MUM VE MEDIKAL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  8. SMYRNA HOMES CANDLES

    Türkei

    Das Unternehmen SMYRNA HOMES CANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ITF INTL.

    Türkei

    Das Unternehmen ITF INTL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Zinkerze, Container-Schiff, und Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SEKIL OFSET A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Şekil Ofset ein führender Hersteller von Papierverpackungen und Offsetdruck in der Türkei, der auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Wir konzentrieren uns darauf, erstklassigen Produktschutz zu bieten, indem wir modernste Techniken wie Mehrfarbendruck, regalfertige Verpackungen und hochresistente Lösungen für Pharmazeutika, Kosmetika und Lebensmittelverpackungen einsetzen. Şekil Ofset verfügt über ein umfassendes Produktionsportfolio, das Kataloge, Zeitschriften, Präsentationsmappen und Einkaufstaschen aus Papier umfasst. Unser Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika und Textilien. Wir haben uns verpflichtet, die Industriestandards zu übertreffen. Wir analysieren die Erwartungen unserer Kunden genau und liefern Drucke und Designs, die Spitzenleistungen neu definieren. Mit einem eigenen High-Tech-Maschinenpark, der vom Schneiden bis zur Heißfolienprägung reicht, bietet Şekil Ofset als umfassender Hersteller von Papierverpackungen effiziente Lösungen unter einem Dach. Unsere erfahrenen Berater nutzen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um durch gezielte Forschung und Entwicklung die für Sie am besten geeigneten Produkte zu entwickeln, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Begeben Sie sich auf eine Reise der Innovation, Präzision und unvergleichlichen Kundenzufriedenheit mit Şekil Ofset. Für uns ist Exzellenz nicht nur ein Ziel, sondern eine ständige Verpflichtung, Ihre Wünsche mit erstklassigem Service und Produkten zu erfüllen, die einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlassen.

    Alle Produkte für "kerzen"
  3. EFYA HOME

    Türkei

    Das Unternehmen EFYA HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, und Teelichthüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  4. BYN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BYN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge für Kraftfahrzeuge, und Kerzen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BYN GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen BYN GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen für Fahrzeuge, Kupplungsscheiben, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MASIFDEKOR HANDMADE ARTEFACTS

    Türkei

    Das Unternehmen MASIFDEKOR HANDMADE ARTEFACTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Dekorkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. GLASSY CAM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLASSY CAM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Wachskerze, Dekor, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.