• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kernbohrer

Suchergebnisse für

Kernbohrer - Türkei

Türkei
  1. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. WSM CAN MAKINA LCC.

    Türkei

    Das Unternehmen WSM CAN MAKINA LCC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Brot, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  3. ÖRNEK ELMAS TESTERE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖRNEK ELMAS TESTERE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUR MAKINA TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUR MAKINA TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, hydraulische Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TEKNISYENLER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNISYENLER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MPS GLOBAL DIS TICARET VE IHRACAT BELGELENDIRME LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MPS GLOBAL DIS TICARET VE IHRACAT BELGELENDIRME LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketiermaschinen für Verpackungen, Kernbohrer, und landwirtschaftliche Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SONDAJCI MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen SONDAJCI MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Kernbohrmaschinen, Ersatzteile für Schlammpumpen, und Bohrungen zur Prospektion präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. RETOSAN MAKINE SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RETOSAN MAKINE SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsätze und Werkzeuge zur Gewinderegenerierung, Kernbohrmaschinen, und Bohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TEKIN CORE DRILLING CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN CORE DRILLING CO. INC., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen, und Mauerschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SCRAPO PLASTIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SCRAPO PLASTIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen, und Kernbohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HAYKAROT BETONBOHR

    Türkei

    Das Unternehmen HAYKAROT BETONBOHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IMCOREX

    Türkei

    Das Unternehmen IMCOREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer für Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.