• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikerzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Keramikerzeugnisse - Industrie - Türkei

Türkei
  1. ALI YIKIN GLASS ART STUDIO

    Türkei

    Das Unternehmen ALI YIKIN GLASS ART STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana-Yuregir Turkey, Türkei.

  2. DEMIRHANLAR SERAMIK CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRHANLAR SERAMIK CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. TURKUAZ SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BD ENTERNASYONEL LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BD ENTERNASYONEL LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverkleidung auf Treppen aus Mauerwerk, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. LAODIKEIA MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen LAODIKEIA MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HITIT SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HITIT SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURAVIT TURAN SERAMIK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen TURAVIT TURAN SERAMIK SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  3. YUKSEL SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEREL SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SEREL SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. TEK - SER TEKNIK SERAMIK TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEK - SER TEKNIK SERAMIK TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YURTBAY SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen YURTBAY SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. EFES DEKOR SERAMIK TEKS SAN. IC DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EFES DEKOR SERAMIK TEKS SAN. IC DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. UMPAS HOLDING A S

    Türkei

  2. SOGUTSEN SERAMIK SAN INSAAT MADENCILIK ITHALAT IHRACAT AS

    Türkei