• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Keksfabrik - Türkei

Türkei
  1. FORFUN FORTUNE COOKIE

    Türkei

    Das Unternehmen FORFUN FORTUNE COOKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, Süßwaren - ohne Schokolade, Süssgebäck, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Turkey, Türkei.

  2. AYTAC AK BISCUIT

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAC AK BISCUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Keksproduktion, Waffeln, Kuchen- und Gebäckfabriken, und trockenes Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. KEKBIS GIDA SAN TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEKBIS GIDA SAN TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. BENGI PASTA&BISKÜVI

    Türkei

    Das Unternehmen BENGI PASTA&BISKÜVI, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BISCOTTI CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen BISCOTTI CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MAL - SA GIDA SANAYI TICARET VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAL - SA GIDA SANAYI TICARET VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. PALMIYE BISCUITS CAKE CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIYE BISCUITS CAKE CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  4. GÖKMA CIKOLATA GIDA SAN. TIC. LTD STI

    Türkei

  5. TAM GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. DAMS MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    DAMS Machinery, ein führender Hersteller von Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung mit Sitz in der Türkei, hat sich auf die Lieferung von Industriemaschinen spezialisiert, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Seit unserer Gründung in Izmir Kemalpaşa haben wir uns der Exzellenz verschrieben und stellen Teigverarbeitungsmaschinen, Brotschneidemaschinen, Verpackungsmaschinen, Kühltürme, Gärtürme, Eier-Sesam-Spritzmaschinen und Produkttransportbänder her, die den höchsten Standards entsprechen. Unser Produktangebot umfasst: -Tortilla-Linie -Teigverarbeitungsgruppe -Verpackungsgruppe -Brotschneider/Spaltgruppe -Wassersprüh- und Sesammaschine -Kühlturm -Fermentierungsturm -Anpassbare Designs auf Anfrage Über unser Standardangebot hinaus zeichnen wir uns durch maßgeschneiderte Lösungen aus, indem wir spezifische Anforderungen mit anpassbaren Maschinen erfüllen und Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien liefern, unterstützt durch umfassenden Service. Bei DAMS steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir stehen unseren Kunden von der Beratung vor dem Kauf bis zum Support nach dem Kauf zur Seite und gewährleisten eine 100%ige Erfüllung der Anforderungen. "Die Perfektion der Maschine" ist nicht nur ein Slogan; sie verkörpert unser Unternehmensethos und unsere Lebensphilosophie. DAMS Machinery: Globale Standards setzen, weltweit Perfektion liefern und dabei die internationalen Qualitätsstandards einhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. KLAS MACHINE INDUSTRY INC

    Türkei

    Kneter und Planetenmischer, Biskuitofen, Anlagen für die Herstellung von Kuchen und Keksen, Verpackungsmaschinen, Keksbefüllmaschinen, Staubzuckermühlen: alle Maschinen werden mit modernster Technik gefertigt. Dank seiner hochwertigen Fertigung und seiner Fokussierung auf die Zufriedenheit seiner Kunden, ist KLAS MACHINE INDUSTRY INC. eines der führenden Unternehmen der Branche. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung dabei, Ihre Produktionskapazitäten und -geschwindigkeit zu erhöhen.

  1. DIRMAK MAKINA SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAKINA SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Konditoreien, Messer für Bäckereimaschinen, Kartoffelschäler, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MAKINSA BAKERY MACHINERY MFG & ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen MAKINSA BAKERY MACHINERY MFG & ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixer für Grossküchen, Garschränke und Garräume für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Rührmaschinen für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. 3A ELEKTROMEKANIK INSAAT PROJE TAAHHUT SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 3A ELEKTROMEKANIK INSAAT PROJE TAAHHUT SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Wasserspeicher- und -Reservebehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MURA BAKERY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MURA BAKERY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CETINLER GRUP UN MAMULLERI TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen CETINLER GRUP UN MAMULLERI TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion weiche Kuchen, Walzmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, Semmelbrösel, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FORNIPA - INDUSTRIAL BAKERY MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen FORNIPA - INDUSTRIAL BAKERY MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hasenfutter, Garschränke und Garräume für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SOLITAF HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SOLITAF HEATING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gussradiatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkörper mit Wabenstruktur, und Walzmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  8. EKOL FIRINMAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOL FIRINMAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Garschränke und Garräume für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SABRINOX BAKERY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SABRINOX BAKERY MACHINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.