• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. TEKERLEKLI SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKERLEKLI SANDALYE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DENT CLASS

    Türkei

    Das Unternehmen DENT CLASS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Autos mit Hagelschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  3. BENKTRACTORPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BENKTRACTORPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. KESKEEN CAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KESKEEN CAR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Geglühter und Beschichteter Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Yomra, Türkei.

  5. CIGLI KOMBI SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen CIGLI KOMBI SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adalet Mah., Türkei.