• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karosseriebau

Suchergebnisse für

Karosseriebau - Türkei

Türkei
  1. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobus-Polsterung, Karosseriewerkstatt für Busse, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. OTOKAR OTOBUS KAROSERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen OTOKAR OTOBUS KAROSERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEMSA SANAYI VE TICARET AS - ISTANBUL BRANCH

    Türkei

    Das Unternehmen TEMSA SANAYI VE TICARET AS - ISTANBUL BRANCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KALELI-WALTERSCHEID SAFT SAN. VE TIC.

    Türkei

  5. GORKEM MOTORLU ARACLAR A.S.

    Türkei

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRO DÖKÜM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  2. POLMET AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen POLMET AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Busse, Formgießen von Verbundstoffen, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Karosseriewerkstatt für Busse, Autoteile, Import/Export - Glas, und Innenaustattung von Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfügbarkeit von Minibussen und Kleinbussen, Karosseriewerkstatt für Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DOKTORVIP AUTO DECORATION

    Türkei

    Das Unternehmen DOKTORVIP AUTO DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autodesign und -Projekttechnik, Personenbeförderung mit Minibus, Schulbusverkehr, und Notfallfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAN CAN AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen CAN CAN AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sportliches KFZ-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ILESBUS AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen ILESBUS AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  1. AKLAST PLASTIK VE YEDEK PARCA SAN.TIC. A.Ş

    Türkei

    Wir sind ein Unternehmen mit 50 Mitarbeiter und sind direkter Hersteller von Gummiformteile- Profile und Werkzeug für Presse- und Extrusionsmaschinen. Durch unsere langjaehrige Erfahrung im Bereich Elastomertechnik; dem Mischerei und unserem hochmodern ausgestatettem Labor gelingt es uns in nur mind. drei Tage das entsprechende Produkt zu bemustern. AKLAST AG fertigt Dichtungen und Formteile aus EPDM, SBR, NR, VMQ, FKM CR und NBR für die Automobil-, Filter-, Bau und für die Industriebranche. Unsere Firma ist nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert AKLAST hat es geschaft Handel mit seine Kunden in Freundschaft umzuwandeln und macht wichtige Schritte im Punkto Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns Ihr Partner sein zu dürfen.

  2. VOLSAN TRUCKS PARE PARTS MANUFACTURE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VOLSAN TRUCKS PARE PARTS MANUFACTURE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Zubehör für PKWs und LKWs, Tampons, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BEYKARSAN KAROSER DAMPER TREYLER VE OTOMOTIV SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKARSAN KAROSER DAMPER TREYLER VE OTOMOTIV SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. CAN CAN AUTO DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen CAN CAN AUTO DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BEYKARSAN KAROSER VE DAMPER SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKARSAN KAROSER VE DAMPER SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge, und fahrgestelle und Karosserien für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara Beypazari, Türkei.

  6. KRMPAR AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen KRMPAR AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Automotive, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. ERDUMAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ERDUMAN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. KAYNAKPASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAKPASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IGDIRLILAR

    Türkei

    Das Unternehmen IGDIRLILAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIRIMPEKS

    Türkei

    Das Unternehmen MIRIMPEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LÜTFIKURTTORNA

    Türkei

    Das Unternehmen LÜTFIKURTTORNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. CELIKTIRSAN KAROSER SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKTIRSAN KAROSER SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau - Maschinen und Geräte, und Karosseriebau - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.