• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kakao und Schokolade

Suchergebnisse für

Kakao und Schokolade - Türkei

Türkei
  1. ANI BISCUITS FOOD IND. & TRADE CO.

    Türkei

    ANI Biscuits Company wurde 1994 gegründet. ANI Biscuits Company startete seine Produktion mit Keksen. Dank stetig steigender Produktverkäufe hat unser Unternehmen Investitionen für neue hochwertige Produkte getätigt. Dank dieser hervorragenden Leistung wurde unsere Firma von der Industriekammer Istanbul zum zweiten Mal mit einem Platz unter den 500 größten türkischen Firmen geehrt. ANI Biscuits Company startete seine Produktion mit 40 Mitarbeitern, heute haben wir 1200 Mitarbeiter.

  2. MT ROYAL

    Türkei

    Das Unternehmen MT ROYAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TATLISTAN CHOCOLATIER

    Türkei

    Das Unternehmen TATLISTAN CHOCOLATIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIND CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen BIND CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MTROYAL

    Türkei

    Das Unternehmen MTROYAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEKERCI MEHMET GÜRBÜZ

    Türkei

    Das Unternehmen SEKERCI MEHMET GÜRBÜZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren, Messingdrähte, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  2. SIYAH BEYAZ MEDYA34

    Türkei

    Das Unternehmen SIYAH BEYAZ MEDYA34, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärapotheke, Karamel und Schokolade, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Konfekt mit Schokoladenfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALPER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ALPER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Ausrüstungen für Schokoladenproduktion, Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli, Türkei.

  4. BULVAR TARIM URUNLERI ENDUSTRIYEL GIDA VE NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BULVAR TARIM URUNLERI ENDUSTRIYEL GIDA VE NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromen und Essenzen für die Süsswarenindustrie, Nahrungsmittel, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ADUJA ARTISANAL ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen ADUJA ARTISANAL ÇIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AVET GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen AVET GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladetafeln, und Exporteur von Dragees präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MCA-TR TEKNOLOJI GELISIRME VE DISTIC. SAN. LTD. SI.

    Türkei

    Das Unternehmen MCA-TR TEKNOLOJI GELISIRME VE DISTIC. SAN. LTD. SI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kekse und Teegebäck, Teigwaren, Kakao und Schokolade, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kekse und Teegebäck, Teigwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ADAMAS CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen ADAMAS CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Hadimkoy, Türkei.

  2. BIFA BISKUVI VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen BIFA BISKUVI VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Pralinen, Kekse und Teegebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. AKAY BISKÜVI & CIKOLATA GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY BISKÜVI & CIKOLATA GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kakao und Schokolade, Salzgebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MEGA GIDA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA GIDA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenüberzogener türkischer Honig, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALTINMARKA GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINMARKA GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Kakao und Schokolade, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELVAN GIDA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ELVAN GIDA SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ANI BISKUVI GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ANI BISKUVI GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  8. MAHIR GIDA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAHIR GIDA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SARAY BISKUVI VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY BISKUVI VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Kekse und Teegebäck, Pralinen, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BROFOOD FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BROFOOD FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. TURKISH ARAB GATE DANISMALIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH ARAB GATE DANISMALIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ALI UZUN SEKERCILIK SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALI UZUN SEKERCILIK SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ATELIER CHOCOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen ATELIER CHOCOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. PELIT CIKOLATA VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen PELIT CIKOLATA VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KA&AN INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen KA&AN INTERNATIONAL TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchschokolade, und Bitterschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. ERSA SAKIZ SEKERLEME VE GIDA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERSA SAKIZ SEKERLEME VE GIDA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Kaugummi, Fondants und Bitterschokolade, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SANSET GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen SANSET GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. L'ART DU CHOCOLAT

    Türkei

    Das Unternehmen L'ART DU CHOCOLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos