• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlaggregate

Suchergebnisse für

Kühlaggregate - Türkei

Türkei
  1. PARS SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen PARS SOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, Kühlaggregate, und kühltheke für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. S2000 COMMERCIAL KITCHEN AND REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen S2000 COMMERCIAL KITCHEN AND REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, und Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FRIGOLINE SOGUTMA ISITMA DIS TIC. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FRIGOLINE SOGUTMA ISITMA DIS TIC. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlaggregate, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Luft-Rückkühler, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlaggregate, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Luft-Rückkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  4. ENTEK SOGUTMA / ENTEK REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen ENTEK SOGUTMA / ENTEK REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kühltheke für Konditoreien, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, und KÜHLSCHRÄNKE FÜR KONDITOREIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SÜPERSAN ENDUSTRIYEL MUTFAK VE TEMIZLIK MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen SÜPERSAN ENDUSTRIYEL MUTFAK VE TEMIZLIK MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminbauanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, Löffel, Gabeln und Messer, Kühlaggregate, Löffel, Gabeln und Messer, und Reinigungswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DNS TEKNIK IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DNS TEKNIK IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu, Türkei.

  2. DAKY TEKNOLOJI OTOMASYON SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DAKY TEKNOLOJI OTOMASYON SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kühltheke für Konditoreien, und Brottheken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ROSEN COOLING TECHONOLGY

    Türkei

    Das Unternehmen ROSEN COOLING TECHONOLGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir /torbali, Türkei.

  4. ENDÜSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen ENDÜSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Maschinen für Bars, Kühlbehälter für Warenlagerung, und Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PROKONSOGUTMA MUSTAFA INCE

    Türkei

    Das Unternehmen PROKONSOGUTMA MUSTAFA INCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsvitrinen, Kühlkammern, Ausstellungsvitrinen, Eisbanksilos, und Vitrinen-Gefrierschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. INANC TEKNIK METAL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen INANC TEKNIK METAL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, Kühlaggregate, Kühlvorrichtungen, Kühlgeräte, und Kühlvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ASYA PALET

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA PALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KONVEYOR BEYAZ ESYA VE OTOMOTIV YAN SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KONVEYOR BEYAZ ESYA VE OTOMOTIV YAN SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NET ENDUSTRIYEL SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen NET ENDUSTRIYEL SOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Efeler, Türkei.

  3. NURDIL TEKNIK SOGUTMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NURDIL TEKNIK SOGUTMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AYRAF

    Türkei

    Das Unternehmen AYRAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  5. DIKTAS SOGUTMA VE METAL IMALAT SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen DIKTAS SOGUTMA VE METAL IMALAT SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. OZKANLAR SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen OZKANLAR SOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ulus, Türkei.

  7. FLAMMASSTEK TEKNIK MONTAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. OZSAYIN HVAC TECHNOLOGIES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZSAYIN HVAC TECHNOLOGIES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlsysteme Services, Vermietung von Kühlaggregaten, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERDEMLER COOLING COMPANY

    Türkei

    Erdemler Soğutma Inc. wurde im Bezirk Ostim gegründet. Mit dem Ziel, im Jahr 2000 die Ersten im Kühlsektor zu sein, ist es mit seinen Qualitätsprodukten eines der bedeutendsten Unternehmen auf dem Markt. Das Hauptziel von Erdemler Soğutma Inc. ist eine hervorragende Qualität und die uneingeschränkte Zufriedenheit der Kunden. Wir stellen Produkte her, die in zunehmendem Maße die Qualität und die Technologie für die führenden Unternehmen auf dem Gebiet sowohl in inländischen als auch ausländischen Projekten im Kahramankazan Bezirk von Ankara verbessern. In unserer Produktionsstätte führen wir folgende Arbeiten durch: Die Herstellung von Kühlpaneelen, die Herstellung von Kühltüren und die Herstellung von Monoblöcken für Kühlaggregate, die Herstellung von geteilten Kühlaggregaten, die Herstellung von industriellen Kühlaggregaten, die Herstellung von Schockaggregaten und auch Contracting-Projekte werden von unserem Unternehmen ab der Projektierungsphase durchgeführt und wir bieten auch Dienstleistungen wie: Installations- und Wartungsdienste für die von unserem Unternehmen hergestellten Produkte. Unser Ziel ist es, die Qualität der Produkte zu erhalten, indem wir die Wünsche der Kunden verstehen und ständig neue Alternativen zur Produktpalette des Sektors anbieten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!