• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchen - Mobiliar

Suchergebnisse für

Küchen - Mobiliar - Türkei

Türkei
  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. SEMKON STONE GRANITE SINK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Semkon Stone wurde 2017 gegründet und ist die ultimative Adresse für hochwertige Lösungen für Küchen und Bäder. Unsere hochwertigen Granitspülen, die direkt aus der Türkei bezogen werden, sind so gestaltet, dass sie Ihre Wohnräume aufwerten. Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot, das unter anderem das Granitspülbecken Topmount & & Undermount, das schwarze Granitspülbecken, das weiße Granitspülbecken, das handgefertigte Granitspülbecken, das Granitkompositspülbecken, das Quarzkompositspülbecken, das Granitspülbecken mit 1 Schüssel & mit 2 Schüsseln und vieles mehr auf unserer Website!

  3. GÜL MOBILYA -MUTFAK-BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen GÜL MOBILYA -MUTFAK-BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anbauküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mamak, Türkei.

  5. ARREDI FURNITURE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ARREDI FURNITURE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Industriemöbel, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Badezimmermöbel und -zubehör, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALORE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BALORE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Büroeinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Büros für Küchenmöbeldesign, und Holzartikel- und Holzerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AEKA ONLINE

    Türkei

    Das Unternehmen AEKA ONLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Schränke, Einbauschränke, Schuhregale, Schlafzimmermöbel, und Eingangsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. MERLOT MERMER SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MERLOT MERMER SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Porzellan, Arbeitsplatten, Innendesignprodukte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. DC MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen DC MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Einbauküchen, Badezimmerschränke, Inneneinrichtungsentwurf, Küchenmöbel, Einbauküchen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SVCWOODART

    Türkei

    Das Unternehmen SVCWOODART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OZTAS TEZGAH ARASI CAM

    Türkei

    Das Unternehmen OZTAS TEZGAH ARASI CAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NDUSTRIO

    Türkei

    Das Unternehmen NDUSTRIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla/istanbul, Türkei.

  1. USAK GOZDE YAPI MOBILYA INŞAAT SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen USAK GOZDE YAPI MOBILYA INŞAAT SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Holzküchen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. EGECAN MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen EGECAN MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, Wohnmobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. GANTE KITCHEN&DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen GANTE KITCHEN&DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. SERANITA YAPI INSAAT SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SERANITA YAPI INSAAT SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KELESOGLU MUTFAK MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen KELESOGLU MUTFAK MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Badmöbel, und Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  6. MOBART MOBILYA INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MOBART MOBILYA INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische für Krankenhäuser, Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, Mobiliar für Hotels, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GLOBAL BIRLESIK MOBILYA MAGAZACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL BIRLESIK MOBILYA MAGAZACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Küchen - Mobiliar, Mehrzweck-Möbel, Bücherschränke und Bücherregale, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ERCAN CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen ERCAN CONCEPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Spezialtapeten, Parkett, Fahrzeugverkauf, Innentüren für Wohnungen, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DİZAYN KAPAK MOBİLYA

    Türkei

    Das Unternehmen DİZAYN KAPAK MOBİLYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschluss, Lackiert, und lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Deni̇zli̇, Türkei.

  2. SERDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen SERDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. AKRILIKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen AKRILIKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGEMER TEZGAH

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMER TEZGAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Arbeitsplatten, Stativ, Tische und Stühle, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKGÜL AHŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen AKGÜL AHŞAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. VETROWOOD

    Türkei

    Das Unternehmen VETROWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Möbel, Tische und Stühle, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

  7. MSY PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MSY PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  8. BARRIER

    Türkei

    Das Unternehmen BARRIER, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchen - Mobiliar, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchen - Mobiliar, Abzugshaube, und Abzugshauben für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Merzifon / Amasya, Türkei.

  9. CANERLER MOBİLYA EMLAK İTHALAT İHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen CANERLER MOBİLYA EMLAK İTHALAT İHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deni̇zli̇, Türkei.

  10. STAR KITCHEN AND FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen STAR KITCHEN AND FURNITURE ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos