• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Juwelenschmuck

Suchergebnisse für

Juwelenschmuck - Türkei

Türkei
  1. BAMINA JEWELLERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir fertigen Gold- und 925 Sterling Silberschmuck und Schmuckfunde nach Ihren Wünschen an. In den letzten 10 Jahren hat Bamina Jewelry eine Komplettlösung für Markenjuweliere in Bezug auf OEM/ODM und kundenspezifische Arbeiten angeboten. Wir können mit Ihren Gedanken, Fotos oder CAD-Entwürfen eine großartige Kunstschmuck-Kollektion in der Juwelierkunst erstellen. Wir bieten ODM/OEM-Dienstleistungen für Ringe, Halsketten, Anhänger, Ohrringe, Armbänder und Perlenschmuck aus 100% echtem Gold und Sterlingsilber, einschließlich Damenringe, Kreuzketten aus Sterlingsilber, Herzketten, Ohrringe aus Weißgold und goldene Tennisarmbänder, mit personalisierten Logos und Verpackungen. Bei Bamina Jewelry stellen wir hochwertigen Schmuck zu wettbewerbsfähigen Preisen her. Mit einer hochmodernen Produktionsstätte in Istanbul in der Türkei haben wir uns bei unseren Kunden einen Namen gemacht.Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen vom Design bis zur Verpackung. Wir sind dafür verantwortlich, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Daher können wir weder ihre Identität noch andere Informationen über ihre Geschäfte preisgeben. Darüber hinaus arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Lösungen, damit wir unseren Kunden in allen Bereichen einen noch größeren Mehrwert bieten können. Ihre Rechte an geistigem Eigentum werden von uns respektiert. Eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) würde vor dem Beginn des Herstellungsprozesses unterzeichnet werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr einzigartiges Design unter keinen Umständen an andere weitergegeben wird.

  2. MICHEL SAG JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen MICHEL SAG JEWELRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EFFE JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen EFFE JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Goldschmiedewaren, und Schmuck nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir Turkey, Türkei.

  4. TAÇ KUYUMCULUK SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ KUYUMCULUK SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 14 K, und Goldkettchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. G.S.P KUYUMCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen G.S.P KUYUMCULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TROIA JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen TROIA JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Schmuckgrosshandel, Schmuck mit Silberplattierung, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VIDINLI TAKI VE AKSESUARLARI TEKSTIL TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VIDINLI TAKI VE AKSESUARLARI TEKSTIL TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALTINOK GÜMÜŞ (ALTINOK SILVER)

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINOK GÜMÜŞ (ALTINOK SILVER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäkel, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Juwelenschmuck, Silberzeug Grosshandel, Schäkel, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ARARAT MÜCEVHERAT LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARARAT MÜCEVHERAT LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnitur aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADALI SILVER

    Türkei

    Das Unternehmen ADALI SILVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. UZMAN JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAKI SATIS

    Türkei

    Das Unternehmen TAKI SATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Silberlegierungen, Silberketten, und konfokale Mikroskopie der Hornhaut präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GLORRIA JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen GLORRIA JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Garnitur aus Gold, Modeschmuck aus Silber, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JAMILLA SILVER

    Türkei

    Das Unternehmen JAMILLA SILVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEZA TAKI

    Türkei

    Das Unternehmen BEZA TAKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenler, Türkei.

  4. ALYANSCHI

    Türkei

    Das Unternehmen ALYANSCHI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZEN PIRLANTA

    Türkei

    Das Unternehmen ZEN PIRLANTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. REGINA ROYALE JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen REGINA ROYALE JEWELRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armband, Kette, und Herrenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BATU GUMUS

    Türkei

    Das Unternehmen BATU GUMUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten präsent. Es hat seinen Sitz in Cemberlitas, Türkei.

  8. LAMELDO TOPTAN TAKI

    Türkei

    Das Unternehmen LAMELDO TOPTAN TAKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  1. ZEEV

    Türkei

    Das Unternehmen ZEEV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanliurfa, Türkei.

  2. SOM DIAMOND

    Türkei

    Das Unternehmen SOM DIAMOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MICHEL SAG

    Türkei

    Das Unternehmen MICHEL SAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALTINBAS MUCEVHERAT IMALATI VE DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINBAS MUCEVHERAT IMALATI VE DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ITIMAT MÜCEVHERAT

    Türkei

    Das Unternehmen ITIMAT MÜCEVHERAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BERMUDIS SILVER AND LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen BERMUDIS SILVER AND LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und hochmodische Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PIRAMIT KUYUMCULUK TEKSTIL SAATCILIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PIRAMIT KUYUMCULUK TEKSTIL SAATCILIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KURTULAN KUYUMCULUK TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI ISTANBUL SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen KURTULAN KUYUMCULUK TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI ISTANBUL SUBESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SOZER ALTIN KUYUMCULUK LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SOZER ALTIN KUYUMCULUK LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. GOLDAS KUYUMCULUK SANAYI ITHALAT IHRACAT A S

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos