• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. MGY ENDUSTRI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MGY ENDUSTRI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. URS MÜHENDİSLİK SAN.TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen URS MÜHENDİSLİK SAN.TİC.LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, und Kabelzubehör und Stopfbuchsen zum Anschließen von Kabeln präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  3. GENSAC METAL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen GENSAC METAL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cigli, Izmir, Türkei.

  4. FESCA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen FESCA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Laserschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. SYSMAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SYSMAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABELLA PAINT

    Türkei

    Das Unternehmen LABELLA PAINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AKTEZ MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEZ MAKINA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DOGRAR METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1970 gegründete Unternehmen Dograr Metal mit Sitz in der Türkei ist auf die Bearbeitung von Rohren, Profilen und Blech spezialisiert. Wir arbeiten gemäß der Qualitätsnorm ISO 9001: 2015. Daher kommen bei der Fertigung von zusammengesetzten Erzeugnissen, Fertig- und Halbfertigerzeugnissen aus Metall in unserem 9000 Quadratmeter großen Werk ausschließlich modernste Verarbeitungstechniken für Rohre, Profile und Bleche zum Einsatz. Unser Angebot umfasst: •Kundenspezifisch designte Rohre, Profile und Bleche, •Blechbearbeitung, •Rohr- und Profilbearbeitung, •Roboterschweißen, •Montage Nähere Informationen zu unserem Leistungsangebot finden Sie im Internet auf unserer Website! Wir blicken auf 52 Jahre Branchenerfahrung mit Fokus auf der Blechbearbeitung als Kerngeschäft und die kontinuierliche Verbesserung durch Investitionen zurück. Unser Ziel ist die Schaffung eines Mehrwerts für unsere Kunden. Unser Kundenportfolio im In- und Ausland reicht von Maschinenbauunternehmen bis hin zu Kunden aus der Automobilindustrie. Unser Unternehmen ist stets auf dem aktuellen Stand der Technik und stützt sich dabei auf ein dynamisches Team mit 75 technischen Mitarbeitern, die in Design und Fertigung schnell und kompetent professionelle Lösungen auf jeden Kundenbedarf finden. Unser Grundprinzip ist die gemeinsame Kompetenzbildung für Kunden und Lieferanten im Hinblick auf geringere Kosten, Prozessverbesserung und Prozessinnovation sowie Innovation in Produkten und Dienstleistungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. FATIH WROUGHT IRON

    Türkei

    Verified by europages badge

    FATIH PROFIL SAN. TIC. A.S. wurde 1983 gegründet. Wir kümmerten uns als erste in unserem Bereich in der Türkei um die Massenfertigung von schmiedeeisernen Produkten für Verzierungen. Die Firma hat das Qualitätssicherungsystem ISO 9001 eingeführt und wurde 1999 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der weltweit erste Hersteller von schmiedeeisernen Produkten zu sein, der die Zertifizierung ISO 9001 hat. Die Firma mit ihren 250 Händlern überall in der Türkei ist wie eine große Familie geworden. Mit seiner dedizierten Maschinenfertigungsabteilung kann das Unternehmen Folgendes: -Spezialmaschinen anfertigen -Linien zur Massenproduktion einrichten -in der Produktion benutzte Stempel produzieren/erneuern -Wartung und Reparatur aller Maschinen vornehmen Mit dem am selben Ort vorhandenen Design-Center produzieren wir Folgendes: •GESCHMIEDETE GELÄNDERPFOSTEN •BOGENFÖRMIGE GELÄNDERPFOSTEN •HEISS GESCHMIEDETES EISEN •HEISS GESCHMIEDETE TEILE •HEISS GESCHMIEDETE SPEERE •LEICHTE SCHWERE SCHMIEDETEILE IM BAROCKSTIL •GESCHMIEDETE HANDLÄUFE / PROFILE •PFOSTENOBERTEILE •BLATTORNAMENTE •DEKORATIVE BLECHE •METALLBLECHAUSSCHNITTE •GEFORMTE BLECHE •MONTAGEZUBEHÖR •METALLKUNST (PIRUDEM) Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  5. KASAB KABLO ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KASAB KABLO ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. KAR-EL DEMIR TEL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAR-EL DEMIR TEL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, und Rebstockbindesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. 4GEN REKLAM SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen 4GEN REKLAM SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Hinweisschilder für Innenbeschilderung, Digitaldruck, Hinweisschilder für Innenbeschilderung, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. MAKELSAN CHAIN

    Türkei

    Das Unternehmen MAKELSAN CHAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialketten in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäkel, Ketten zum industriellen Transport, Schleusenketten, Förderketten, und Schäkel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KABLOMAK

    Türkei

    Das Unternehmen KABLOMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von mehradrigen Kabeln, und Zwirnmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. 3D ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen 3D ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HIZIRFERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen HIZIRFERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Schmiedeeiserne Produkte, und Industrietüren präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. BEYDEMIR SAC PROFIL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYDEMIR SAC PROFIL SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Handtücher, Elektrokabel, Elektro- und Telefonkabel, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. ELKI ELEKTRIK KABLO SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ELKI ELEKTRIK KABLO SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  8. DENKAB

    Türkei

    Das Unternehmen DENKAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. RN KABLO SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RN KABLO SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel, Spezialkabel für Nieder- und Mittelspannung, Elektrokabel, und Stromdrähte für Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli/turkey, Türkei.

  2. HAKAN YAY

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN YAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisionsfedern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BDM LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BDM LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumformen, Aluminiumstanzformen, Aluminiumdruckguss, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ADAYLAR BAKIR SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAYLAR BAKIR SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. KABLOMAX ENERJI SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KABLOMAX ENERJI SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, ioslierte niedrigspannungskabel, isolierte Mittelspannungskabel, Kabel, elektrisch, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. YAYSE SPRING MFG. COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YAYSE SPRING MFG. COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tellerfedern, Bremsfedern, geformte Federn, und Tellerfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. YUCEARSLAN LEAF SPRINGS

    Türkei

    Das Unternehmen YUCEARSLAN LEAF SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blattfedern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Graugusseisen, Pressformen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. A PLISE SINEKLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen A PLISE SINEKLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertikutierer, Trennbehandlung, Walzmaschinen, Vertikutierer, und Hersteller von Mückenbekämpfungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. EKO ENDUSTRI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKO ENDUSTRI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos