• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - gastronomie

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. R&R ROASTER AND ROASTER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie R&R (Roaster And Roaster), Ihren vertrauenswürdigen Kaffeerösterhersteller. Unsere High-End-Kaffeeröster mit Chargenkapazitäten von 1 kg bis 240 kg werden sorgfältig für erstklassige Qualität hergestellt. Entdecken Sie unsere Kaffeeröster, Kaffeeröster-Ausrüstung und Kaffeemühlen. Jede Maschine wird in Handarbeit hergestellt, getestet und für präzises Rösten entwickelt. Steuern Sie Flamme, Luftstrom und Trommelgeschwindigkeit mit fortschrittlichen Funktionen. Kontaktieren Sie uns für Informationen über unsere maßgeschneiderten Premium-Kaffeeröster.

  2. ÖZ STAR KURUYEMIŞ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ STAR KURUYEMIŞ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. KAHVECINIZ

    Türkei

    Das Unternehmen KAHVECINIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 3 Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GOLDEN COFFEE ROASTERS

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDEN COFFEE ROASTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ALATURCA MEDICAL DIS TIC VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALATURCA MEDICAL DIS TIC VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Körperliche Tätigkeiten, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARDES CORPORATION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SARDES CORPORATION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Stühle für Häuser - Büros, Tische und Stühle für Restaurants, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Menderes, Türkei.

  2. CASS MEDIKAL VE HASTANE EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen CASS MEDIKAL VE HASTANE EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AGK FLOOR COVERINGS AND OFFICE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AGK FLOOR COVERINGS AND OFFICE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Teppichfliesen, Vinyl - Bodenbeläge, und erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TURABEXPO

    Türkei

    Das Unternehmen TURABEXPO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, und Ausstellungsmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KIRICIS OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen KIRICIS OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladentische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Büro, Umleimer, Schaltertresen, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FCN FURNITURE INDUSTRY TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen FCN FURNITURE INDUSTRY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmobiliar, Hotelzimmermobiliar, Hotelmobiliar, und Hotelzimmermobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DEVAL GROUP MEDICAL HOSPITAL EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen DEVAL GROUP MEDICAL HOSPITAL EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GUNISIGI EGITIM ARACLARI

    Türkei

    Das Unternehmen GUNISIGI EGITIM ARACLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Schulen, Möbel für Kindergärten, Lehrspiel, und Möbelfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ÖZKAN RAF DECORATIVE SHELVING SYSTEMS AND EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN RAF DECORATIVE SHELVING SYSTEMS AND EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Regale für Supermärkte, Supermärkte - Material und Ausstattungen, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, und Marktauslagen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. ARSAYT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAYT FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EGE YELKEN EGITIM ARACLARI

    Türkei

    Das Unternehmen EGE YELKEN EGITIM ARACLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Kindergartenmöbel, Banke für Schulen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Imir, Türkei.

  5. CLASS MANKEN

    Türkei

    Das Unternehmen CLASS MANKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Mobiliar für Großküchen, Ausstattung für Bäckereien, Ausstattung für Konditoreien, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. MANHATTAN MIMARI MAKET IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen MANHATTAN MIMARI MAKET IZMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ERSEL MABRE

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEL MABRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  1. E.K.M.

    Türkei

    Das Unternehmen E.K.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmiede-Accessoires, Schaufensterbedarf, Planung Innendekoration, und Kleinteile für Goldschmiede präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ORMED HASTANE MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ORMED HASTANE MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauslieferungen, und Krankenhausbett präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. FABRIKHANE STAND VE REKLAM SAN TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FABRIKHANE STAND VE REKLAM SAN TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HOLLYWOOD SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen HOLLYWOOD SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AKDENIZ MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stative, und Stative präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. VRL FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen VRL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  7. 2F CREATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen 2F CREATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. FLAMINGO LAB

    Türkei

    Das Unternehmen FLAMINGO LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Labormöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. BRM OFIS MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen BRM OFIS MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. LUUMA SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen LUUMA SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos