• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiIzmir und das ägäische GebietDienstleister
  1. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  2. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. TEKSEN

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. MODERN TEXTILES SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN TEXTILES SANAYI TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. AKY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKY INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Keramik, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.