• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - material und systeme

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. METRO TELEKOM - KAREL SANTRAL SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen METRO TELEKOM - KAREL SANTRAL SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler, Türkei.

  2. ÇETIN KARDEŞLER

    Türkei

    Das Unternehmen ÇETIN KARDEŞLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, Schiffsdisponent, und abgeschirmte Kabel für Elektronik und Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli, Türkei.

  3. Nolto Bilisim

    Türkei

    Das Unternehmen Nolto Bilisim, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, und Videokonferenz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SKYFIBERTECH ALLAME MAKINE SAN. TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SKYFIBERTECH ALLAME MAKINE SAN. TIC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. PROXIMA DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PROXIMA DIS TICARET A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Telekommunikation - Material und Systeme, Anwerbung von Neukunden, Tiefkühlkost, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIBERAUX FIBER OPTIC SOLUTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBERAUX FIBER OPTIC SOLUTION CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser-Technik, Komponenten für Lichtleitfasern, Glasfaserinstallation, und telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. A7 TEKNOLOJI ILETISIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen A7 TEKNOLOJI ILETISIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nargile-Wasserpfeifen, Computerkabel, und Verbindungsmuffen für Stromleitungen und -Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VODANET

    Türkei

    Das Unternehmen VODANET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, und Videokonferenz präsent. Es hat seinen Sitz in ÜSKÜDAR, Türkei.

  4. DORTYILDIZ ILETIŞIM PLASTIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DORTYILDIZ ILETIŞIM PLASTIK LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEMOS ENDÜSTRIYEL SIS. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMOS ENDÜSTRIYEL SIS. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Anlagen, Geräte und Produkte für die Mobilkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TELENITY ILETISIM SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TELENITY ILETISIM SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TELPAS TELEKOMUNIKASYON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. TELERKO KABLO VE PLASTIK SAN AS

    Türkei

  2. TECHNOSYSTEM ELEKTRONIK BAKIM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  3. STANDART TELEKOMUNIKASYON BILGISAYAR HIZMETLERI A S

    Türkei