• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel

Suchergebnisse für

Orthopädie und rehabilitation - geräte- hilfsmittel

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. MORSA MEDIKAL ORTOPEDI

    Türkei

    Das Unternehmen MORSA MEDIKAL ORTOPEDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Miederwaren, Schienbeinschutz, Zervixkappen, und orthopädische Handgelenkstützen präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli, Türkei.

  2. PROSIM MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen PROSIM MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MESKON

    Türkei

    Das Unternehmen MESKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VA-RI TEKS ORTAPEDI SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VA-RI TEKS ORTAPEDI SANAYI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Orthopädie und rehabilitation - geräte- hilfsmittel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart