• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. BOSSAKA

    Türkei

    Das Unternehmen BOSSAKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKTIF LASER

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. JMT

    Türkei

    Das Unternehmen JMT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Werkzeugmaschinen für Metallstanzen, Biegemaschinen, und Kalander präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. RETOSAN MAKINE SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RETOSAN MAKINE SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsätze und Werkzeuge zur Gewinderegenerierung, Kernbohrmaschinen, und Bohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EN DOGRU MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen EN DOGRU MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REKOR MAKINA VE OTOMOTIV AN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen REKOR MAKINA VE OTOMOTIV AN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TTM MAKINE SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TTM MAKINE SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. 7URK TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen 7URK TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ZENGIN MOULD MACHINING AND SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ZENGIN MOULD MACHINING AND SPARE PARTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. LAZERMET

    Türkei

    Das Unternehmen LAZERMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Metallverarbeitung, Montage von Stahlkonstruktionen, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MANUFHUB IC VE DIS TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MANUFHUB IC VE DIS TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen mit numerischer Steuerung, CNC-Prototypen, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKEL CNC

    Türkei

    Das Unternehmen AKEL CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, CNC-Fräsbearbeitung, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. INAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen INAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, Förderbänder, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. AKBAL MAKINA END. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAL MAKINA END. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIKRO MAKINA TAKIM

    Türkei

    Das Unternehmen MIKRO MAKINA TAKIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. REVENISIS MUHENDISLIK COZUMLERI VE IMALAT SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen REVENISIS MUHENDISLIK COZUMLERI VE IMALAT SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung mit Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ergene-Tekirdag, Türkei.

  5. UCK MÜHENDİSLİK

    Türkei

    Das Unternehmen UCK MÜHENDİSLİK, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile, Schneiden von Kunststoffen, Schläuchen, Profilen und feuerbeständigen Materialien, CNC-Fräsbearbeitung, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli̇, Türkei.

  6. MAKROBAK ROBOTIC AUTOMOTION

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROBAK ROBOTIC AUTOMOTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, vertikale Verpackungsmaschinen, und Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. HEPTEKNIK MAKINE VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HEPTEKNIK MAKINE VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BESMAK ENDUSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen BESMAK ENDUSTRIYEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ENKA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ENKA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. URADENZ KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen URADENZ KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scherenartiger Schnitt, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MANYETIK TABLA

    Türkei

    Das Unternehmen MANYETIK TABLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ACOTSAN MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ACOTSAN MAKINA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HISAR CNC MAKINA KALIP SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR CNC MAKINA KALIP SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Förderbänder, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GIMSA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen GIMSA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. MASTAR MÜHENDISLIK MAKINE SANAYI VE TICARET LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MASTAR MÜHENDISLIK MAKINE SANAYI VE TICARET LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ERSEL AGIR MAKINE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEL AGIR MAKINE SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. BIOMEKA

    Türkei

    Das Unternehmen BIOMEKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. TURAN MAKINA METAL INSAAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN MAKINA METAL INSAAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos