• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsartikel aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Haushaltsartikel aus stahl und metall

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. VIZYONER ELEKTRONIK VE DIS TIC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYONER ELEKTRONIK VE DIS TIC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Deutsche, Küchengeräte, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKNIKTEL AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIKTEL AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufswagen, Metallkörbe für Geschäfte, Küchenzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VEHA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen VEHA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. IRONSAN METAL VE AHSAP SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IRONSAN METAL VE AHSAP SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Stühle aus Metall, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Holzstühle, und Accessoires aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SARKAP

    Türkei

    Das Unternehmen SARKAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Weißblechbehälter, Innendesign, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORMEX

    Türkei

    Das Unternehmen FORMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Restaurants, industrielle Mischer, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Hotelkomplex präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LAISY KOSEOGLU DAY. TUK. MAL. SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen LAISY KOSEOGLU DAY. TUK. MAL. SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. E4 DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen E4 DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ÜSO Su Armatürleri

    Türkei

    Das Unternehmen ÜSO Su Armatürleri, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OTS METAL SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OTS METAL SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. URET CELIK MUTFAK ESYALARI SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen URET CELIK MUTFAK ESYALARI SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEHTAP MUTFAK ESYALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MEHTAP MUTFAK ESYALARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DIKSAN METAL GAZ EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen DIKSAN METAL GAZ EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERT CELIK MUTFAK ARACLARI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERT CELIK MUTFAK ARACLARI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Chromstahl, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GÜNER EKSPORT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNER EKSPORT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kupfer, und Haushaltsartikel aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEYEKS DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYEKS DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MOSTON METALURJI DOKUM MAKINE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MOSTON METALURJI DOKUM MAKINE SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kupfer, und Haushaltsartikel aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. HURSULTAN PASLANMAZ MUTFAK ESYALARI SAN.TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen HURSULTAN PASLANMAZ MUTFAK ESYALARI SAN.TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NET CELIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NET CELIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALKOM MUTFAK ESYALARI SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  1. OZTIRYAKILER MADENI ESYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI ISTANBUL TRAKYA SERBEST BOLGESI

    Türkei

  2. CEM MUTFAK ESYALARI SAN. VE TIC. AS

    Türkei

  3. TEKA TEKNIK MUTFAK ALETLERI SAN A.S.

    Türkei

  4. UNPA MADENI ESYA SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

  5. BASAK LAZER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Basak Laser stets den Industriestandard als führender Hersteller gesetzt, der sich auf Präzisionsblechbearbeitung und Anwendungen spezialisiert hat. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen umfasst: •Faserlaser •Abkantpressen •Zylinderbiegen •Scherenschneiden •Argonschweißen •Aluminiumschweißen •Schweißfertigung •Schmiedeeisen •Laserschneiden •Entdecken Sie mehr, einschließlich Modulares Schmiedeeisen, auf unserer Website! Basak Laser weitet seine Kompetenz auf die Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen aus und beliefert über seine Tochtergesellschaft Basak Machine eine Vielzahl von Sektoren, darunter die Automobil-, Schiffs- und Aufzugs-/Rolltreppenindustrie. Unsere Vision ist es, unser Ansehen als erstklassiges Unternehmen zu steigern, das für seine unerschütterliche Hingabe an Qualität und Effizienz bekannt ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und geschätzten Kunden gewährleistet. Wir sind fest entschlossen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und eine Kultur der Innovation zu fördern. Darüber hinaus sind wir stolz auf die Herstellung von Campingausrüstung unter unserer Zweitmarke, Basak Camping. Unser kooperativer Ansatz mit unseren Kunden bleibt der Eckpfeiler für die konsequente Erzielung außergewöhnlicher Projektergebnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen produktiven Dialog über Ihre Anfragen zu führen.

  6. TARHAN AUTOMATION AND MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Tarhan Machinery Automation, einem führenden türkischen Unternehmen, das außergewöhnliche Services in verschiedenen Sektoren anbietet. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation führt uns dazu erstklassige Lösungen zu liefern, um verschiedene Bedürfnisse der Industrie weltweit zu erfüllen. Wir sind besonders stolz auf unseren Service für Projektdesign und Engineering. Unser talentiertes Team aus Ingenieuren und Designern setzt Ideen gewissenhaft in die Realität um. Dabei wird jedes Projekt mit Präzision und Expertise behandelt, um optimale Ergebnisse für unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Entdecken Sie CSA MIST, unsere zweite Marke, die auf die Herstellung von Systemen zur Vernebelung und Bedampfung von Gewächshäusern spezialisiert ist. Erfahren Sie den Nutzen unserer modernen Systeme, zur Schaffung idealer Feuchtigkeitsbedingungen in Gewächshäusern, um optimales Pflanzenwachstum zu erreichen und die Temperaturen im heißen Sommer zu senken. Unsere dritte Marke RigidMech ist auf hochwertige Präzisionsschneidinstrumente und Ersatzteile spezialisiert. Mit einer hauptsächlichen Ausrichtung auf Vertragsfertigung gewährleisten wir Produktion und Versorgung mit robusten, passgenauen Komponenten, die unbeugsame Leistung und betriebliche Exzellenz in verschiedenen Branchen garantieren, einschließlich Verteidigung und Automobilindustrie. Tarhan Machinery Automation legt Wert auf internationale Standards, was durch unseren hochmodernen Maschinenpark und Anlagenbereiche unter Beweis gestellt wird. Unsere feste Entschlossenheit außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern übertrifft stetig die Erwartungen. Kontaktieren Sie unser engagiertes Team, um zu entdecken, wie unsere Lösungen ihrem Geschäft nutzen können.

  7. 77 TEKNIK MAKINE INSAAT OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen 77 TEKNIK MAKINE INSAAT OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Blechkonstruktion, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Drahtwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.