• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigteilmöbel

Suchergebnisse für

Fertigteilmöbel

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. NETSAN AMBALAJ MOBILYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NETSAN AMBALAJ MOBILYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Badezimmerschränke, Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Bürobau, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Biga / Çanakkale, Türkei.

  3. MUREXIM FURNITURE FACTORY TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MUREXIM FURNITURE FACTORY TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Schlafzimmermöbel, Polstergarnituren, Möbel für den Wohnbereich, und moderne Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEMODULER HOME DECOR

    Türkei

    Das Unternehmen DEMODULER HOME DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  5. MODAMOB MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen MODAMOB MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAYAZ METAL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen FAYAZ METAL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SOFARES FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen SOFARES FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in inegöl, Türkei.

  3. TURCANA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen TURCANA FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MFK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen MFK HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Nähtische, Vitrinen für Labore, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  5. YEDI BASAK GRUP INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YEDI BASAK GRUP INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MINAR MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen MINAR MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. MAI TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAI TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Baby-Pflegemittel, Babybekleidung, Spezialverpackungen - Unternehmen, Fertigteilmöbel, Baby-Pflegemittel, Babybekleidung, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARCTURUSE OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ARCTURUSE OFIS MOBILYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DINAMIK AHSAP

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK AHSAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  3. ULUBEY MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ULUBEY MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZ YOLDAS MOBILYA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZ YOLDAS MOBILYA LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Essräume, Wohnmöbel, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DUCCANI

    Türkei

    Das Unternehmen DUCCANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafräume, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. RAFLINE MODÜLER RAF SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen RAFLINE MODÜLER RAF SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  7. SERKAN ALMALI SEHPA URETIM VE TICARETI

    Türkei

    Das Unternehmen SERKAN ALMALI SEHPA URETIM VE TICARETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. DILANI FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen DILANI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, und Glas- und Vitrinenschränke für die Wohnungseinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. CAGIZ TEKSTIL VE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen CAGIZ TEKSTIL VE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DÖNENCE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen DÖNENCE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. KOCAELI MOBILYA SAN TIC KOLL STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAELI MOBILYA SAN TIC KOLL STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. MOBILYALARIMIZINEGOLDEN

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILYALARIMIZINEGOLDEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MISSMOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen MISSMOBILYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. REST LİFE MOBİLYA SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen REST LİFE MOBİLYA SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.