• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillenzubehör

Suchergebnisse für

Brillenzubehör

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. CETIK GRUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    ÇETİK GRUP mit Sitz in Kartal, in Istanbul, ist führend im Bereich Vertragsarbeit im Elektrosektor mit den renommierten Marken MOUVEMENT und OPTILUCE. Wir engagieren uns die Erwartungen unserer Partner zu übertreffen und arbeiten nahtlos mit den Einheiten unserer Gruppe zusammen, insbesondere mit ÇETİK GRUP ENERJİ SAN.TİC.AŞ. Im Bereich Chemie und Kosmetik bieten die Marken MOUVEMENT und OPTILUCE von ÇETİK GRUP hochwertige Produkte wie Reinigungstücher für Brillengläser, Kölnisch Wasser, mit Kölnisch Wasser getränkte Feuchttücher, Raumdüfte und Düfte für Fahrzeuge. ÇETİK GRUP hat seine Ursprünge in der Türkei. Wir priorisieren die Lieferung von Innovation und Qualität, um diverse Kündenbedürfnisse zu erfüllen. OPTILUCE ist auf die Konsumenten konzentriert und entwickelt sich im chemischen Sektor, wo wir erstklassige Qualität und zuverlässiges Markeneigentum bieten, die den weltweiten Standards entsprechen. Die Produkte der Marke OPTILUCE beinhalten Reinigungstücher für Brillengläser, Sprays, Zubehör und Tücher aus Mikrofasern. MOUVEMENT bietet im In- und Ausland hervorragende Leistungen, baut starke Kundenbeziehungen auf und ist führend in der Innovation. Die Marke hat fortschrittliche Produktionsanlagen und legt besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit. MOUVEMENT Brand Products bietet Raumdüfte mit Bambusstäben, Klosett-Beduftung, Raumsprays, mit Kölnisch Wasser getränkte Feuchttücher, Kölnisch Wasser Körperspray, Düfte für Fahrzeuge und Tücher zur Make-up-Entfernung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte und Support! Entdecken Sie unser umfassendes Produktportfolio für einen von Qualität geprägten Lebensstil!

  2. KARAT OPTIC

    Türkei

    Das Unternehmen KARAT OPTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Brillenzubehör, Brillenetuis, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Brillenzubehör, und Brillenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DEMIRKAYA OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRKAYA OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OPTIFABRIK EYEWEAR COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIFABRIK EYEWEAR COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. BVER.STORE

    Türkei

    Das Unternehmen BVER.STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Brillen, und Kleinteile und Komponenten für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.