• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Bleche und bänder - nichteisenmetalle

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. SEM DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SEM DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PANO METAL VE PLASTIK SANAYITICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PANO METAL VE PLASTIK SANAYITICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbleche und -bänder, und Kupferbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ABACILAR ALUMINYUM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

  4. BAYKAN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAN STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Eisenblech, Profilteile aus Eisen, Stahl und Metalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BOZKAYA METAL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKAYA METAL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platte, vorlackierte Bleche, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAYRAK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK METAL, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale, Marktstände, und Profile für Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ASSAN DEMIR VE SAC SAN. A.S. ASSAN GALVANIZ TESISLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ASSAN DEMIR VE SAC SAN. A.S. ASSAN GALVANIZ TESISLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Stahl und Metalle, und Wellbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASEMAT OTOMOTIV YAN SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ASEMAT OTOMOTIV YAN SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ASIL CELIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL CELIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OPSAN ORIJINAL SAC PARCA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OPSAN ORIJINAL SAC PARCA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. A-1 SOGUK CEKME METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen A-1 SOGUK CEKME METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BARINSU DÜGME VE AKSESUAR SAN TIC AS

    Türkei

  1. BIZCANLI IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

  2. HASKOL MOBILYA VE TAAHHUT SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

  3. ERDEMIRLER DEMIR CELIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  4. FEZA SAC ISLERI ADEM UZAK

    Türkei