• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automobilogistik

Suchergebnisse für

Automobilogistik

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. SERTRANS ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET A.S.

    Türkei

    Sertrans Logistics wurde 1989 als Familienunternehmen in Istanbul gegründet und war in den ersten Jahren nach seiner Gründung eine Firma auf dem Gebiet internationale Stückfracht und multimodaler Transport. Heute ist es ein Logistikunternehmen, das Komplettlösungen anbietet. Mit seinen Wertschöpfung bietenden Logistikservices im Lieferkettenmanagement hat sich Sertrans seit über 30 Jahren als zuverlässiger Partner für Lösungen seiner Kunden im In- und Ausland bewährt. Sertrans Logistics bietet auf seinen Sektoren ein hohes Niveau an Kundenzufriedenheit dadurch, dass es seine Arbeit in allen Phasen der Lieferkette korrekt, schnell, einwandfrei, kontinuierlich und transparent ausführt. Mit seinem erfahrenen Expertenteam, leistungsstarker Fahrzeugflotte und Ausrüstung, modernen IT-Technologien und F.u.E.-Team, Büros im In- und Ausland, Lagerhallen und Magazinen mit hohen Kapazitäten, flexiblen und innovativen Logistikservices, die speziell für die Kundenbedürfnisse entwickelt wurden, ist Sertrans Logistics ein erfahrener Managementexperte, der mit seinem weltweiten, internationalen, starken Netzwerk globale Lösungen für die weltweiten Logistikbedürfnisse seiner Kunden anbietet. UNSERE WERTE ETHIK: In Übereinstimmung mit Gesetzen und Bestimmungen, fair, respektvoll, ermutigend. INNOVATIV: Kenntnis der internen und externen Kunden und Arbeiten, um ihre Erwartungen zu erfüllen. KUNDENORIENTIERUNG: Flexibel, Anpassung an sich schnell ändernde Bedingungen. DYNAMISCH: Bestreben nach Differenzierung von Dienstleistungen undProdukten.

  2. LEONORIGINAL

    Türkei

    Das Unternehmen LEONORIGINAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilogistik, und PKW-Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Istabul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Automobilogistik

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen