• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. SECKIN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen SECKIN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Zubehör, Autobusse, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DNL OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen DNL OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Zubehör für Automaten, Autobus, Reisebusse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ZED CLIMATE CONTROLS

    Türkei

    Das Unternehmen ZED CLIMATE CONTROLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TFS TEKNIK FREN SISTEMLERI OTOM.YED.PARC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TFS TEKNIK FREN SISTEMLERI OTOM.YED.PARC.LTD.STI, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKINSAN

    Türkei

    Das Unternehmen TEKINSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autotüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMTAKO SAAT VE OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EMTAKO SAAT VE OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, Autobusse, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TESA OTOMOTIV SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TESA OTOMOTIV SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, Autobusse, Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  3. BILGIC KALIP KAROSER OTOMOTIV SAN TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BILGIC KALIP KAROSER OTOMOTIV SAN TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MINABUS OTOMOTIV SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MINABUS OTOMOTIV SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÖZIKIZLER OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZIKIZLER OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ADANA VIF TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA VIF TURIZM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEMSA SANAYI VE TICARET AS - ISTANBUL BRANCH

    Türkei

    Das Unternehmen TEMSA SANAYI VE TICARET AS - ISTANBUL BRANCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BERTHPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BERTHPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MERT REKLAM SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2004 erfüllen wir Mert Reklam Sanayi ve Tiçaret Ltd Sti. durch fortlaufende Entwicklung der technologische Infrastruktur unseres Betriebes, die Bedürfnisse unserer Kunden. Aufbauend auf mehr als 29 Jahre Erfahrung in "Design und Produktion: “führen wir unsere Aufgabe mit einer auf unsere Kunden zugeschnitten besonderen Note durch. Was uns ausmacht ist das wir Professionell an Design und Produktion herantreten. Die professionelle Perspektiven unseres Teams, einfach auf die Kundenbedürfnisse und Ihre Interesse einzugehen, sorgt für eine schnelle und einfache Lösungsfindung auf höchstem Niveau. Unsere Qualitätspolitik; Produktanforderung und Liefertermine einzuhalten, umzusetzen, dadurch ein Arbeitsverhältnis schaffen was auf vertrauen beruht, Kundenanforderungen und Erwartungen entsprechende „besserer Qualitätsprodukte“ zu Wettbewerbs fähigeren Kosten zu produzieren. Zertifizierung ISO 9001: 2008 internationalen Qualitätsstandards, nach einem System-Zertifikat Qualitätsmanagement TS18001: 2007 Arbeitsschutzmanagementsystem-Normen waren geeignete System-Dokumentationssystem. ISO 14001: 2004 Umweltmanagementsystem Zertifikat Unsere Mission ist es Ihrem Unternehmen beim erreichen Ihrer Ziel zur Seite zu stehen und diesen Weg Hand in Hand gemeinsam zu gehen.   Mit Freundlichen Grüssen Ihr Mert Reklam Sanayi Team

  3. POLMET AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen POLMET AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Busse, Formgießen von Verbundstoffen, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. STS HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen STS HOTEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exkursionsferien, Businesshotel, und Hotel für Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  5. SWISSOFFICES

    Türkei

    Das Unternehmen SWISSOFFICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CONTINUAL BRAKE CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen CONTINUAL BRAKE CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. THE MERETTO HOTEL ISTANBUL OLD CITY

    Türkei

    Das Unternehmen THE MERETTO HOTEL ISTANBUL OLD CITY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exkursionsferien, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BYZANTIN TRAVEL BT ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen BYZANTIN TRAVEL BT ISTANBUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Businesshotel, und Kostenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MOXXO

    Türkei

    Das Unternehmen MOXXO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, E- Business, Textil, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KACMAZ MAKINA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KACMAZ MAKINA DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OPEN UP OFFICE LEVENT

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP OFFICE LEVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengründung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERDUMAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ERDUMAN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HAKAN PANEL ÇIT SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN PANEL ÇIT SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/turkey, Türkei.

  6. CS TURKEY - DOING BUSINESS AND INVESTMENT IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen CS TURKEY - DOING BUSINESS AND INVESTMENT IN TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy/ISTANBUL, Türkei.

  7. MERLIN TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen MERLIN TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, Businesshotel, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SU TESISAT KACAK

    Türkei

    Das Unternehmen SU TESISAT KACAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in 34080, Türkei.

  9. EBF KASEM EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen EBF KASEM EXPORT IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MARPACI FIBERGLAS AUTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen MARPACI FIBERGLAS AUTOMOTIV, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau aus Glasfaser, und Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos