• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationaler Güterverkehr

Suchergebnisse für

Internationaler Güterverkehr - Türkei

Türkei
  1. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. TRANSBATUR MILLETLERARASI NAK.SAN VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Transbatur Milletlerarasi Nakliyat San. ve Tic. Ltd. Şti. wurde im Jahre 2002 gegründet. Mit einem erfahrenen Team hat sich die Fa. Transbatur einen guten Namen auf dem europäischen Speditionsmarkt gemacht. •Unser Hauptquartier und Lager ist in der Türkei -Istanbul und wird von qualifizierten Personal mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im internationalen Kühl-und Tiefkühltransport betrieben . Unsere Stärken liegen Kühl- und Tiefkühllogistik Tansport Routen Schweiz, Schweden, Niederlande, Deutschland, Belgien, ItalienUnited Kingdom, Daenemark, Spanien, Frankreich..Iraq, Iran, Syria, Georgia , Aserbaidschan, . Transbatur & Transbirdal arbeiten 100% zuverlässig auf allen TR & Levante Destinationen + arabische / kaukasische Staaten. Auf Anfrage sind Transporte in andere Länder ebenfalls möglichTransbatur/Transbirdal hat auch Iso/etc Zertifikate für z.b. HP (high-value) Transport, GPS mit Zugang für euch wir arbeiten 100% zuverlässig auf den Transport von pharmazeutischen Produkte Anfang  April 2015 ist der erste  Pharma-Kühltrailer von Schmitz Cargobull Bi-Thermo Aufliger in Betrieb genommen worden. Auf mehrfachen Kundenwunsch haben wir dem neuen LKW einen brandneuen Doppelstock-Sattelauflieger in unsere Flotten eingesetz. Der mit Bi-Thermo ausgerüstete Trailer ist hervorragend für den Transport von hochwertigenPharma-Produkten ausgelegt. Transbatur fährt hochwertige Pharmaprodukte , dafür hat das Unternehmen jetzt weitere 10 Bi-Thermo Trailer von Schmitz Cargobull geor

  3. BURAK ULUSLARARASI TURIZM NAKLIYAT IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK ULUSLARARASI TURIZM NAKLIYAT IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VIP TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VIP TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Umzüge, international, Transport, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TROIA GLOBAL LOJISTIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TROIA GLOBAL LOJISTIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Keramikfliesen für Fussböden, Logistik, Einrichtungen, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFESYONEL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen PROFESYONEL LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Transport von Schwermaschinen, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Internationaler Güterverkehr, internationaler Handel, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler/istanbul, Türkei.

  3. MAFLOG ULUSLARARASI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MAFLOG ULUSLARARASI LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Import, Export, internationale LKW-Transporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GUZEL TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GUZEL TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechnungsprüfung, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Unfallversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SAFELINE LOJİSTİK SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SAFELINE LOJİSTİK SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Logistik, internationale LKW-Transporte, Umzüge, international, und internationaler Relocator präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. ROCKMAN LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCKMAN LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DELIORMAN TRANSPORT OOD.

    Türkei

    Das Unternehmen DELIORMAN TRANSPORT OOD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, internationale LKW-Transporte, Internationaler Güterverkehr, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Türkei.

  2. RENAISSANCE LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen RENAISSANCE LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, Europaweiter Kurierdienst, und Ladungsträger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SOYLU LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relocation Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TALYA GOLD

    Türkei

    Das Unternehmen TALYA GOLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, und Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. NAVMARINE SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen NAVMARINE SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. M INTERNATIONAL PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen M INTERNATIONAL PROJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. EUROPATRANS NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPATRANS NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. SENSA LTD AND HASYILDIZ LOJISTIK INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SENSA LTD AND HASYILDIZ LOJISTIK INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.