• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innentüren für Wohnungen

Suchergebnisse für

Innentüren für Wohnungen - Türkei

Türkei
  1. VETROPAN GLASS, FUSION & PANELS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Vetropan – Ihr Hersteller absolut hochwertiger Türpaneele aus PVC sowie PVC und Aluminum aus der Türkei seit 2016. Unser bewährtes Team mit über 15 Jahren Erfahrung engagiert sich für die Fertigung eleganter, einzigartiger dekorativer Türpaneele. Mit strategischer Vorgehensweise, erstklassigen Materialien und ISO-Zertifizierungen sorgt Vetropan für einwandfreie Qualität. Die wichtigste Aufgabe von Vetropan ist klar: Lieferung erstklassiger Türpaneele aus PVC und Aluminium an Profis, die deren Bedürfnissen entsprechen und sich auf Eleganz und Einzigartigkeit konzentrieren. Um diese Aufgabe zu erfüllen, nutzt Vetropan eine strategische Methode und verwendet erstklassige Materialien, überwacht den gesamten Produktionsprozess und gewährleistet, dass jedes Paneel strikten Qualitätskriterien entspricht. Entdecken Sie unsere Produktpalette: •Vakuumgeformte Türpaneele •Volle und Halbe Paneele •Einfache Paneele •Inox-Paneele •Aluminumarbeiten •Hybrid-Designs Als Exportunternehmen mit kleinem Radius zielt Vetropan exklusiv auf Europa ab, mit speziellem Augenmerk auf die westeuropäischen Länder, einschließlich Deutschland, Frankreich, Spanien und Belgien, wo dekorative Türpaneele im Allgemeinen verlangt werden, aber hohe Qualitätsstandards erfordern. Wir haben eine Position als Zweigunternehmen des Tischlereibereichs und unsere Paneele werden oft von Firmen auf diesem Sektor sehr gesucht, denn sie tragen zur endgültigen Fertigstellung komplett montierter Türen bei. Unsere geschätzte Kundschaft umfasst Vertriebsfirmen, Großhändler, lagerhaltende Handelsgesellschaften, Tischlereibetriebe und Firmen auf dem Spezialgebiet Türmontage für Privatunterkünfte. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. BINKA

    Türkei

    Unsere Firma wurde im Jahr 2008 in Kayseri im Fokus auf die Herstellung von hochwertigen Designer İnnentüren für Wohn-, Hotel- und Krankenhausanwendungen gegründet. In den letzten Jahren haben wir unseren Portfolio erweitert, indem wir Einbauküchen und Badmöbel herstellen. Durch die garantierte Qualitaet und die exklusiven Lösungen unserer Produkte durch technologische Innovation und Stil können wir im internationalen Markt mit Unternehmen konkurrieren. Neben unserer Qualitaet bestizt unser Unternehmen ebenso an diversen Zertifizierungen, die bei Bedarf natürlich vorgelegt werden können.

  3. RUSTIK AHŞAP MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen RUSTIK AHŞAP MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzzubehör, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. UYGUN STEEL DOOR CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUN STEEL DOOR CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Holztüren, Vollglastür, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. INDOOR LIFE AHŞAP KAPI & AHŞAP YANGIN KAPISI

    Türkei

    Das Unternehmen INDOOR LIFE AHŞAP KAPI & AHŞAP YANGIN KAPISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAYRAK MOBILYA MALZ. PAZ SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK MOBILYA MALZ. PAZ SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Hochbau, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  2. EURASIA DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIA DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, lackierte Innentüren, furnierte Türen, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  3. URAS PVC SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen URAS PVC SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidung aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali, Türkei.

  4. ROTADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ROTADOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, und lackierte Fronten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ACRODOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ACRODOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DORUK AGAC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK AGAC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAHRAMANLAR ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANLAR ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltenbalgtüren, Zargen, lackierte Türen, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GÖKTAŞ FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKTAŞ FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbauschränke, Badmöbel, Brandschutztüren, und Küchentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Karabaglar/izmir, Türkei.

  2. GENCDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen GENCDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztore, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. UMT AHSAP KAPI VE MOBILYA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UMT AHSAP KAPI VE MOBILYA LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. HIBA CONCEPT FURNITURES

    Türkei

    Das Unternehmen HIBA CONCEPT FURNITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Holzmöbel, Möbel für den Wohnbereich, Küchenmöbel, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. STAREXPEN

    Türkei

    Das Unternehmen STAREXPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Kapseln aus Aluminium, PET und PVC, Innentüren für Wohnungen, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, und Aluminiumeinfriedungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. KAHRAMANLAR FOREST PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANLAR FOREST PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. CONDI COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen CONDI COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Türgriffe, Türen für Innenräume, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. COMFOTURK FOREIGN TRADE AND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen COMFOTURK FOREIGN TRADE AND CONSULTANCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. EVKAP ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EVKAP ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  2. ESDOOR AHSAP KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ESDOOR AHSAP KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  3. DURNALAR YAPI PLASTIK METAL SAN VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DURNALAR YAPI PLASTIK METAL SAN VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  4. GÜLER YÜZ ÇELIK KAPI BADE

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER YÜZ ÇELIK KAPI BADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  5. WBOSS HANDLES OF DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen WBOSS HANDLES OF DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CESADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen CESADOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Dekorküchenzubehör, Panzertür, und lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. LENA INTERIOR, DOOR, KITCHEN, BATH INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LENA INTERIOR, DOOR, KITCHEN, BATH INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Edelstahltüren, Küchen, Türen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GÜZEL KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEL KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  9. TOSYA TUNA ORMAN ÜRÜRNLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TOSYA TUNA ORMAN ÜRÜRNLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  10. LUXURY HOME

    Türkei

    Das Unternehmen LUXURY HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos